Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
sb307
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Mo 29.09.08 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: wien

Re: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Beitrag von sb307 » Di 19.04.16 21:16

Hallo PUG Freunde. Könnt einer auch die PdF datie auch an mich versenden. Ich bin dem Verfasser sehr sehr dankbar und auch dem der mir die Datei weiterleitet.

Grus

Kafkas1984
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 29.06.17 21:14
Postleitzahl: 68753
Land: Deutschland

Re: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Beitrag von Kafkas1984 » Do 29.06.17 21:35

fliegerkind hat geschrieben:
An Alle -wegen Mehrfachinteresse:

Ich habe da ein PDF-Paket über div. Servicearbeiten, zB. Riemenwechsel/Wasserpumpenwechsel, Auspuffmontage, Kühlsystemwechsel, Be-/Entlüftung, Wechsel des Kraftstoff-Filters und über Peugeot-Spezialwerkzeug zusammengestellt, das ich hier nicht reinstellen kann/möchte. Bei Interesse bitte PN an mich,
lg, Heini



Hallo miteinander,

könnte mir jemand das oben gennante PDF-Paket über div. Servicearbeiten per E-Mail schicken?

wäre euch sehr dankbar!!!

brackandreas84@web.de

MFG

sb307
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Mo 29.09.08 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: wien

Re: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Beitrag von sb307 » Fr 30.06.17 09:59

Wouw, Haini, du bist echt ein LÖwe!!!

Bei der gelegenheit. Noch einmal ein Dankeschön. Ich habe schonmal von dir Post bekommen.
Wenn möglich, würde mich echt freuen. Deine neue Anleitung zu studieren. Lg selmirbesic@hotmail.com

fliegerkind
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Mo 24.08.09 18:55
Postleitzahl: 2000
Land: Oesterreich

Re: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Beitrag von fliegerkind » Fr 27.10.17 18:39

Hallo Alle!

Ich gucke hier leider nur mehr selten rein, denn

es geht im Leben allzu rasch weiter, die Hobbys habe ich mit der Zeit anders geordnet, und auch mein 307ener fährt jetzt woanders - aber auch der 508er ist mir längst ans Herz gewachsen. Wer also noch ein Anleitungsset braucht, dann bitte schreibt mir über das PN-System hier (dann sollte ich vom System ein Mail bekommen). Manchmal vergesse ich allerdings darauf, dann genügt ein Mail an mich via meinem Blog (die Mailadresse steht im Blog-Impressum).

Grüße, Heini

Antworten