Kabelbaum, übriggebliebene Stecker

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Cartman
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Kabelbaum, übriggebliebene Stecker

Beitrag von Cartman » Mi 27.01.10 08:26

Moin,

ich habe in meinen 205 einen Kabelbaum aus einem 92er XS90 eingebaut. Spezifisch handelt es sich um den Kabelbaum der in die A-Säule, an das Radio sowie an das Heizungsgebläse geht.
Nachdem ich alles verlegt und die Zentralverriegelung an meine Bedürfnisse angepasst habe waren im Bereich Radio / Gebläse diese 3 Stecker übrig. Im Vergleich mit 3 Kabelbäumen aus anderen 205er tauchten diese Stecker bei keinem Modell auf.

Bild

Was meint das Orakel dazu? :D

Im Grunde ist es egal, aber ich kann mir beim besten Willen keinen Reim darauf machen, für welche "Zusatz-Funktionen" diese sein sollen.

Gruß Cartman

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Re: Kabelbaum, übriggebliebene Stecker

Beitrag von 106 XSi-HSK » Mi 27.01.10 10:05

hi,

du soweit ich mich richtig erinner, hat mein 205 Gti 128PS auch diese stecker frei.....
direkt hinter dem radio schacht...

glaub war zigarettenanzünder und co aber
du wenn du ganz genau wissen willst, wofür die stecker sind, kann ich morgen gerne mal nachschauen....

und dir bescheid geben
auch ein harmlos aussehender Löwe,
kann brüllen :-)

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Re: Kabelbaum, übriggebliebene Stecker

Beitrag von Troubadix » Mi 27.01.10 10:14

106 XSi-HSK hat geschrieben:.

glaub war zigarettenanzünder und co aber

zig anzünder hat sogar der kleinste kabelbaum leer drinnen liegen, hab den schon bei einem 89er junior nachgerüstet.

was mal interessant wäre sind die kabelnummern!!!



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Re: Kabelbaum, übriggebliebene Stecker

Beitrag von Cartman » Mi 27.01.10 10:49

Also,

aus dem Kopf kann ich mich an folgende Kabelnummern noch erinnern:

Schwarzer Stecker:
6B + 6R
Roter Stecker:
Rotes Kabel - 33E, ist zusammen mit einem grauen aufgelegt, geht einmal in den Sicherungskasten und einmal an den Regler vom Lüfter.

Die anderen Nummern muss ich nachsehen, allerdings sind diese in keinem meiner Schaltplänen verzeichnet.

Zigarettenanzünder hat damit nichts zu tun, das sind dickere Kabel und die kommen mit dem Kabelbaum vom Tacho / Uhr etc.

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Re: Kabelbaum, übriggebliebene Stecker

Beitrag von Cartman » Mi 27.01.10 21:25

Troubadix hat geschrieben: was mal interessant wäre sind die kabelnummern!!!
Ihr wollt Kabelnummern, hier habt ihr Kabelnummern: :D

Schwarzer Stecker:
Grün: 6R
Grün: 6B

Roter Stecker:
Grün/Gelb: M33
Weiß: 6M + Grau: 6A
Grün: 25J
Rot: 33E + Lila: 33J

Weißer Stecker:
Grün: 6R
Grün: 6B
Grün/Gelb: M6A
Braun: 6J
Grau: 6A
GELB + GELB: gebrückt

Was ist das? :floet:

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Re: Kabelbaum, übriggebliebene Stecker

Beitrag von mrx0001 » Mi 27.01.10 21:42

kann sein das die mitm mtsg zusammen hängen der xu5m gibts ein drehzahl signal für den dzm aussem steuergerät raus.

bei meinem xs90 kann ich mich grad nicht erinnern die steckel wissendlich gesehen zu haben :nixkapier:
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205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

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Re: Kabelbaum, übriggebliebene Stecker

Beitrag von Cartman » Mi 27.01.10 22:06

mrx0001 hat geschrieben:kann sein das die mitm mtsg zusammen hängen
Spontan würde ich mal behaupten: Nein!

Den XU5 aus dem Schlachter habe ich in mein Ex-Cabrio verpflanzt. Das hatte den 0-Modell Kabelbaum ohne diese Stecker und der Drehzahlmesser ging auch, nur durch den Tausch des Tachokabelbaumes.

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Re: Kabelbaum, übriggebliebene Stecker

Beitrag von daister » Mi 27.01.10 22:47

Moin moin, das schaut meiner meinung nach so aus wie die stecker für den relaiskasten der ir-zv der normalerweise rechts unterm lenkrad in höhe des radios sitzt.

Mfg martin
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

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Re: Kabelbaum, übriggebliebene Stecker

Beitrag von Cartman » Mi 27.01.10 23:03

Ah, das käme der Sache glaube ich schon am Nächsten.

Der XS hatte ne Zentralverriegelung, aber ob die mit "Plip" war?! Weiß ich nicht mehr.

Für die Zentralverriegelung war jedenfalls ein unförmiger schwarzer und ein brauner Stecker im Bereich links neben dem Lenkrad vorhanden. Die habe ich entfernt und umgelötet für meine individuelle ZV.

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Re: Kabelbaum, übriggebliebene Stecker

Beitrag von mrx0001 » Do 28.01.10 15:06

das wirds sein!

hattest die stellmotoren vom xu5 auch verwendet? wenn auf der fahrer seite ein stellmotor und nicht nur ein schalter drinne war (schalter graues gehäuse stellmotor schwarz zumindest die ich bis jetzt in der hand hatte)

eine zv mit plip erkennt man auch bei der leseläuchte dann ist da so ein runder gnubbel wo der IR empfänger drunter ist :)
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205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

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