Partner macht komische gereusche?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sprinta27
ATU-Tuner
Beiträge: 64
Registriert: Di 09.06.09 23:34
Land: Deutschland

Partner macht komische gereusche?

Beitrag von sprinta27 » Do 29.10.09 10:56

Hi

bei meinem Partner Bj01 HDI habe ich seit 2 tagen komische gereusche wenn ich auf das Kupplungspedal trete und dieses gereusch wird langsam auch lauter habe flüssigkeit geprüft alles in ordnung sogar im standlauf macht er quitsch gereusche habe im Motor auch verfolgt
wo das gereusch her kommen könnte habe aber nix konkretes würde mich sehr freuen wenn
ihr mir Tipps geben würdet. :nixkapier:
306 s16, Alfa Romeo 155 2,0 QV, Alfa 75, Lancia Delta HF Rally turbo,Nissan Sunny GTI,Partner HDI,Lancia Delta HPE 2,0 16v,Golf Gti 2 16v,Kadett GSI 16v,alfa 33 1,7 ie,Opel Vectra 1,6 16v,Opel Corsa,Lancia Dedra turbo,VW Corrado VR6,VW Passat,VW Derby

Franz
ADAC-Fan
Beiträge: 518
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schmelz/Saar

Re: Partner macht komische gereusche?

Beitrag von Franz » Do 29.10.09 20:16

Da wird wohl dein Ausrücklager der Kupplung sein, dass ging bei mir bei meinem 206 GT bei ca. 110.000km auch defekt. Innerhalb von einer Woche von einem ganz leichten Geräusch bis Vibrationen im Kupplungpedal und eine akustisch eine Handvoll Schrauben in einer Waschmaschine. Neue Kupplung mit dem Lager (dabei??). Dann sollte wieder Ruhe sein.

Franz

Antworten