peugeot partner zentralverigelung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sprinta27
ATU-Tuner
Land: Deutschland

peugeot partner zentralverigelung

Beitrag von sprinta27 » Mi 23.09.09 08:38

hallo

bei meinem Partner bj2001 schließt seit gestern die zentralveriegelung nicht mehr,man will
abschließen drückt auf die funkfernbedienung es schließt aber macht sofort wieder auf
die kontroll anzeige zeigt das eine tür offen ist ich habe mehrere mal die türen auf zu gemacht
aber trotzdem zeigt sie offen das blöde ist das die türen seit gestern offen bleiben ist eventuell
ein tür sensor kaputt oder verschoben würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Gruss :nixkapier:
306 s16, Alfa Romeo 155 2,0 QV, Alfa 75, Lancia Delta HF Rally turbo,Nissan Sunny GTI,Partner HDI,Lancia Delta HPE 2,0 16v,Golf Gti 2 16v,Kadett GSI 16v,alfa 33 1,7 ie,Opel Vectra 1,6 16v,Opel Corsa,Lancia Dedra turbo,VW Corrado VR6,VW Passat,VW Derby

Gasslhatza
Radarfallenwinker
Re: peugeot partner zentralverigelung

Beitrag von Gasslhatza » Mi 23.09.09 08:51

manuell läßt sich Dein Partner auch nicht absperren?
Suchst du neue Freunde?
Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

sprinta27
ATU-Tuner

Beitrag von sprinta27 » Fr 25.09.09 00:58

Hallo

ja schon aber warum schließt er nicht automatisch ab was ist der grund?
gibts in den türen eventuell schließ sensoren? kann es davon liegen das die evntuell offen anzeigen oder veruscht sind??????

Gruß
306 s16, Alfa Romeo 155 2,0 QV, Alfa 75, Lancia Delta HF Rally turbo,Nissan Sunny GTI,Partner HDI,Lancia Delta HPE 2,0 16v,Golf Gti 2 16v,Kadett GSI 16v,alfa 33 1,7 ie,Opel Vectra 1,6 16v,Opel Corsa,Lancia Dedra turbo,VW Corrado VR6,VW Passat,VW Derby

Franz
ADAC-Fan

Beitrag von Franz » Fr 25.09.09 18:20

Hi,
ein ähnliches Problem hatten wir an unserem Partner auch. Mit Fernbedienung ging die Anlage sofort wieder auf, mit Schlüssel im Schloß ließen sich das Auto abschließen. Lag bei uns an dem Modul der Beifahrertür, das Ding hörte sich dann irgendwann auch akustisch anders an als an der Fahrertür. Mußte getauscht werden, der ganze Schließmechanissmus und die elektrische Verriegelung sind eine Einheit, kostete ca 130- 140€. Einbau war irgendwie nicht einfach, da das Teil in diversen Autos verbaut wird und man von Hand zu Fuß die Kabelbelegung an dem Stecker auf das richtige Auto anpassen muss.

Franz

sprinta27
ATU-Tuner

Beitrag von sprinta27 » Di 29.09.09 21:14

Hi Franz

danke für deine antwort bei meinem Partner nach meiner diagnose müsste es an der heckklappe liegen weil als das Problem anfing wahr es auch von der heckklappe müsste die
Heckklappe mehrere mal auf und zu machen dann erst erlichte das signal am tacho und jetzt
ist es permannent an ab und zu wenn ich auf holprigen strassen fahre geht es aus nach kürze
wieder an werde eventuell diesen wochenende die heckklappen verkleidung abbauen und mir
näher an sehen berichte dann nochmal !!!

Gruss

Antworten