Auspuff- Anlage von Friedrich Motorsport

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
rattza
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Di 07.04.09 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Auspuff- Anlage von Friedrich Motorsport

Beitrag von rattza » Mi 17.06.09 04:22

Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit den Auspuff- Anlagen und Sport- ESD von Friedrich Motorsport. Die sind identisch mit Master of Sound, soviel konnte ich schon Googeln und angebl. vertreiben die Jetex. Weiss jemand was darüber? Wie sind Passform, Verarbeitung, Sound? Bekomme bei 1000 Einträgen, mindestens ebenso viele unterschidelich Meinungen. Teilt sich in supergut und sauschlecht.
Autos darf man nicht behandeln wie Frauen, Autos brauchen Liebe

Benutzeravatar
daister
Benzinsparer
Beiträge: 347
Registriert: So 20.08.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: bramsche bei osnabrück

Re: Auspuff- Anlage von Friedrich Motorsport

Beitrag von daister » Mi 08.07.09 03:48

moinsen,

der esd den ich von denen hatte war leider nach 1,5jahren irreparabel durchgegammelt und das bei täglicher langstreckenfahrt(90km autobahn).....

alos ich werd mir dort nix mehr holen. hatte mir nen sportauspuff gruppe a für knapp 200,- euronen gekauft und unter mein 205cti gebaut. das endrohr passte leider gerade so unter der heckschürze hervor, machte aber einen netten sonoren klang.

leider ist der gesammte endschalldämpfer aus so dünnem blech und nur auf das endrohr aus v2a gab es 1 jahr garanrie auf durchrostung..... nicht aber auf den schalldämpfer selbst.
hätte ich es mal gleich gelesen, dann wäre ich vorher schon stutzig geworden.

soviel zu meinen erfahrungen mit friedrich.

mfg martin
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Benutzeravatar
rattza
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Di 07.04.09 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Auspuff- Anlage von Friedrich Motorsport

Beitrag von rattza » Mi 08.07.09 07:04

Danke für die Antwort. Ich dachte, die wären so toll. Na, da bleib ich bei meinem Nappex ESD. Der ist inzwischen, nach etwas über 1000 km gar nichtso übel. Ist zwar Stahl mit Edelstaht Endrohr aber die geben auf den gesammtenPott 2 Jahre GaraNTIE. Dazu hat der nur knapp 100 E gekostet mit Versand.
Autos darf man nicht behandeln wie Frauen, Autos brauchen Liebe

Antworten