Service
Na klar wird der Hobel geschont wenn er wieder fertig ist aber wollte ja trotzdem mal wissen ob es normal ist das er von alleine wieder zurück fällt ?Oxas hat geschrieben:Was warn jetzt eigentlich an deinem Hobel futsch? War doch in der Werkstatt! Wolltest du den net schonen, und erstmal einfahren?
Also Drehzahlbegrenzer kommt bei dem Motor vielleicht bei 7000-7500, die erreicht der RC bestimmt net im 5. weil ich kann mir kaum vorstelln das der 5. so kurz übersetzt ist wie ein 106/Saxo 16V.
Dreh mal mal ein Video von diesem Sympthom!
Mfg Oxas
Ja genau er hat bei 230 beschleunigt und dann kein gas mehr angenommen und ist bis ca 215 abgefallen und danach ging es nochmal von vorne los ob es jetzt immer wieder passiert wollte ich nicht testen da der wagen ja noch so wenig gelaufen hatte !406QP hat geschrieben:Hm..könnte es evtl. der Drehzahlbegrenzer sein?!
wie geht es denn weiter, beschleunigt er dann wieder bis 230 & geht das dann von neuem Los oder wie muss man sich das vorstellen!?
Komisch das meiner das macht !Jerry206 hat geschrieben:der RC kommt doch nur bis 220kmh
also meiner geht dann kein kmh mehr weiter^^
Der Motor kommt im 5.Gang bei exakt 6500 U/min in den Begrenzer.Das entspricht ner v-max von ca.223 Km/Std.Oxas hat geschrieben:Was warn jetzt eigentlich an deinem Hobel futsch? War doch in der Werkstatt! Wolltest du den net schonen, und erstmal einfahren?
Also Drehzahlbegrenzer kommt bei dem Motor vielleicht bei 7000-7500, die erreicht der RC bestimmt net im 5. weil ich kann mir kaum vorstelln das der 5. so kurz übersetzt ist wie ein 106/Saxo 16V.
Dreh mal mal ein Video von diesem Sympthom!
Mfg Oxas