Hilfe, benötige Schaltplan vom Heizungslüfter

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
180900
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11.04.08 17:03
Land: Deutschland
Wohnort: bei Schleswig

Hilfe, benötige Schaltplan vom Heizungslüfter

Beitrag von 180900 » Do 12.06.08 20:15

Moin Moin !!!

Ich habe ein 306 Cabrio aus dem Bj. 1996 mit 1.8l Motor. Seit kurzem läuft mein Heizungslüfter nicht mehr, egal auf welcher Stellung der Gebläseschalter steht. Die Sicherung ist OK, der Motor ist OK, am Motorstecker kommt kein Strom an, am Sicherungskasten ist Strom. Jetzt ist mein Problem, dass die Kabel hinter dem Sicherungskasten im Kabelbaum verschwinden und kurz vor dem Gebläsemotor in anderen Farben wieder heraus kommen... Hat jemand einen Schaltplan für den Wagen vom Sicherungskasten bis zum Gebläse ? Ich vermute irgendwo einen Kabelbruch, da ich vor kurzem einen neuen Wärmetauscher eingebaut bekommen habe, danach hat aber erstmal alles funktioniert...

Hat jemand einen Schaltplan oder noch andere Ideen, wo ich auf Fehlersuche gehen kann ???

MfG. René und Danke

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, benötige Schaltplan vom Heizungslüfter

Beitrag von 6|_oo7 » Do 12.06.08 20:25

Ich würde mal auf die Widerstände tippen, mit der quasi die Geschwindigkeit des Motors eingestellt wird.
Bei mir ging die Lüftung nur auf Maximum.
Die sitzen im Ansaugweg der Heizungsluft.
Bild

Antworten