Tepee trotz Premiere nicht vorhanden

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Nasonex2001
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: Di 23.01.07 15:54

Tepee trotz Premiere nicht vorhanden

Beitrag von Nasonex2001 » Sa 17.05.08 13:03

Hallo,

wollte mal wissen wer von euch heute zur Premiere des Partner Tepee´s ihn überhaupt gesehen hat? Finde es ganz schön schade das ein Fahrzeug Premiere hat und man es sich nur auf dem Prospekt angucken kann. Jedenfalls gab es das Fahrzeug in mehreren Autohäusern nicht zu sehen, weil nicht vorhanden. Traurig Traurig lieber Peugeot Konzern.

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Tepee trotz Premiere nicht vorhanden

Beitrag von DerAusgrenzer » Sa 17.05.08 13:49

Hallo,

mein Autohaus als A-Händler hatte den neuen Partner da. Der Verkäufer meinte allerdings das sie 3 Stück für alle 5 Filialen bekommen haben ... also auch dort ist er nicht überall vorhanden.

Gruß Thorsten

Nasonex2001
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: Di 23.01.07 15:54

Re: Tepee trotz Premiere nicht vorhanden

Beitrag von Nasonex2001 » Sa 17.05.08 15:24

aber Kundenfreundlich nenne ich was anderes. Dann hätte Peugeot die Premiere eben verschieben müssen und nicht überall damit werben und dann kein Fahrzeug vorrätig haben. Es konnte ja auch niemand darüber Aussagen treffen wann überhaupt mal ein Fahrzeug zur Verfügung steht. Wer kauft schon ein Auto ohne es jemals live und in Farbe gesehen zu haben.

Antworten