WEM GEHÖRT DER BLAUE 205er aus SW mit dem 306 GRILL und der komischen stosstange

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GEILE MUCKE!

WEM GEHÖRT DER BLAUE 205er aus SW mit dem 306 GRILL und der komischen stosstange

Beitrag von GEILE MUCKE! » Mi 19.12.01 19:59

Servus Leute!!


Ich suche den Besitzer vom dem blauen 205er in der AUGSBURG 2001- Galerie, der mit den GSI Lufteinlässe, den 306er Grill und der Polo geilen Stossstange. Auf dem Nummerschils steht SW-...... BITTE BEI MIR MELDEN!!!


ODER HAT IRGENJEMAND HINWEISE!!


e-mail: calimero@205gti.de


DANKE

Rainer

re: WEM GEHÖRT DER BLAUE 205er aus SW mit dem 306 GRILL und der komischen stosstange

Beitrag von Rainer » Do 20.12.01 00:37

>Servus Leute!!


>Ich suche den Besitzer vom dem blauen 205er in der AUGSBURG 2001- Galerie, der mit den GSI Lufteinlässe, den 306er Grill und der Polo geilen Stossstange. Auf dem Nummerschils steht SW-...... BITTE BEI MIR MELDEN!!!


>ODER HAT IRGENJEMAND HINWEISE!!


>e-mail: calimero@205gti.de


>DANKE


Hallo ich bin der mit 205 aus SW; du suchst mich aus welchen grund?


Was heist kommische Stoßstange hat viel arbeit gemacht aber muß zugeben unten ist sie zu schmal das wird allerdings noch abgeändert, macht das Auto unter rum weng schmal oben is die Stoßstange orginal das hat den grund das ich zur damaligen zeit noch nichts anders für hinten gebaut hatte und ich wollte das vorne und hinten die stß. gleich sind weil das sonst nichts ausschaut wen vorne stß. u. frontspoiler ein teil sind und im selben lack und hinten zwei teile u. zwei lacke sind!


Mfg Rainer

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

warum ändern?

Beitrag von andi 205HH » Do 20.12.01 20:21

>>Servus Leute!!


>>Ich suche den Besitzer vom dem blauen 205er in der AUGSBURG 2001- Galerie, der mit den GSI Lufteinlässe, den 306er Grill und der Polo geilen Stossstange. Auf dem Nummerschils steht SW-...... BITTE BEI MIR MELDEN!!!


>>ODER HAT IRGENJEMAND HINWEISE!!


>>e-mail: calimero@205gti.de


>>DANKE


>Hallo ich bin der mit 205 aus SW; du suchst mich aus welchen grund?


>Was heist kommische Stoßstange hat viel arbeit gemacht aber muß zugeben unten ist sie zu schmal das wird allerdings noch abgeändert, macht das Auto unter rum weng schmal oben is die Stoßstange orginal das hat den grund das ich zur damaligen zeit noch nichts anders für hinten gebaut hatte und ich wollte das vorne und hinten die stß. gleich sind weil das sonst nichts ausschaut wen vorne stß. u. frontspoiler ein teil sind und im selben lack und hinten zwei teile u. zwei lacke sind!


>Mfg Rainer


... ich finde das ganz gut wenn der wagen unten (vorne) ein bisschen schmaler ist. ich finde auch das die standard heckschürze dem wagen einen noch knackigeren ar..h gibt.


mein winner den ich mal hatte (lang is her) hatte vorne die standardflutschschürze und hinten ja auch (aber lackiert - ist so bei dem modell) und mit den 14"185´ern sah der echt knackig aus.


cu andreas - derdemkleinenWINNERimmernocheinwenignachweint

GEILE MUCKE!!

re: WEM GEHÖRT DER BLAUE 205er aus SW mit dem 306 GRILL und der komischen stosstange

Beitrag von GEILE MUCKE!! » Do 20.12.01 22:48

Servus!!!


Deswegen ja! Die Stossstange sieht total geil aus und ich wollte dass du mir ein bisschen hilfst damit an meinem Pug auch so eine dran ist. Ist es eine POLO Stossstange? Kannst mich mir je mal mailen!!


calimeo@205gti.de


Luis

Rainer

re: WEM GEHÖRT DER BLAUE 205er aus SW mit dem 306 GRILL und der komischen stosstange

Beitrag von Rainer » Do 20.12.01 23:14

>Servus!!!


>Deswegen ja! Die Stossstange sieht total geil aus und ich wollte dass du mir ein bisschen hilfst damit an meinem Pug auch so eine dran ist. Ist es eine POLO Stossstange? Kannst mich mir je mal mailen!!


>calimeo@205gti.de


>Luis

Rainer

re: WEM GEHÖRT DER BLAUE 205er aus SW mit dem 306 GRILL und der komischen stosstange

Beitrag von Rainer » Do 20.12.01 23:15

>Servus!!!


>Deswegen ja! Die Stossstange sieht total geil aus und ich wollte dass du mir ein bisschen hilfst damit an meinem Pug auch so eine dran ist. Ist es eine POLO Stossstange? Kannst mich mir je mal mailen!!


>calimeo@205gti.de


>Luis


Servus! am besten rufst mich an unter 0171/3844421 dann kann ich dir mer dazu sagen!


Mfg Rainer

Antworten