mal ne lapidare frage zu iso stecker!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Der_Klicker
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 127
Registriert: Sa 02.02.08 19:58
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

mal ne lapidare frage zu iso stecker!!!

Beitrag von Der_Klicker » So 02.03.08 15:58

grüßt euch,
wo sind die kabel von den zusätzlichen manchmal nachrüstbaren boxen für hinten?
also wo enden die?
oder etwa nicht? :-)

Benutzeravatar
Der_Klicker
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 127
Registriert: Sa 02.02.08 19:58
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: mal ne lapidare frage zu iso stecker!!!

Beitrag von Der_Klicker » So 02.03.08 17:56

och kommt ihr wisst das doch mit sicherheit, is wichtig, würde da morgen schon gerne erledigt haben ;-)
besten dank im voraus
oder etwa nicht? :-)

Benutzeravatar
redlion
Lenkradbeißer
Beiträge: 225
Registriert: So 14.11.04 18:28
Land: Deutschland
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: mal ne lapidare frage zu iso stecker!!!

Beitrag von redlion » So 02.03.08 18:05

solten in den hinterne verkleidungen sein beim 3türer also bei meienm s16 wars so

Benutzeravatar
Der_Klicker
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 127
Registriert: Sa 02.02.08 19:58
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: mal ne lapidare frage zu iso stecker!!!

Beitrag von Der_Klicker » So 02.03.08 18:17

hm wär ich mir nicht so sicher, die unterschiede zwischen s16 und filou modell sind mir da doch zu groß, aber werde diesem hinweis unverzüglich nachgehen und schauen, danke dir ;-)
oder etwa nicht? :-)

Benutzeravatar
Lars-Eric
Spätzünder
Beiträge: 1656
Registriert: So 04.03.07 14:40
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: mal ne lapidare frage zu iso stecker!!!

Beitrag von Lars-Eric » So 02.03.08 22:46

an meinem xn waren die da auch hinter der seitenverkleidung.
da kommste dran wenn du die seitenteile abnimmst oder kleine
frauenhände in die schlitze von den aschenbecher greifen lässt.

Benutzeravatar
t.kieler
ATU-Tuner
Beiträge: 69
Registriert: Di 27.02.07 23:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: mal ne lapidare frage zu iso stecker!!!

Beitrag von t.kieler » Mo 03.03.08 13:46

beim Filou liegen glaub ich gar keine Kabel für die hintern Lautsprecher. An meinem ISO-Stecker sind z.B. gar keine weiteren Kabel für hinten dran. Außerdem brauchste dann auch andere Seitenverkleidungen, oder willste die woanders hinbauen?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Der_Klicker
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 127
Registriert: Sa 02.02.08 19:58
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: mal ne lapidare frage zu iso stecker!!!

Beitrag von Der_Klicker » Mo 03.03.08 16:44

weiß ja nicht was du für´n iso stecker hast aber bei mir sind da alle benötigten kabel dran ^^
aber mal im ernst, naklar kommen die hinteren boxen dann woanders hin obwohl das eig. ne ziemlich gute idee ist die boxen in die hintere verkleidung einzuarbeiten,
ok reden hier also von einer verkleidung wo die kabel enden, sry muss noch mal nach haken welche von den 20 Verkleidungen denn? also bzw etwas genauer wäre schon nett bevor ich irgend wo dran rum ziehe und was kaputt mache ^^

besten dank im voraus
oder etwa nicht? :-)

Benutzeravatar
t.kieler
ATU-Tuner
Beiträge: 69
Registriert: Di 27.02.07 23:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: mal ne lapidare frage zu iso stecker!!!

Beitrag von t.kieler » Mo 03.03.08 18:14

von Peugeot ist es vorgesehen, dass man unter den (ausstell-)fenstern hinten Lautsprecher nachrüsten kann. Also die wo der Anschenbecher und so für die Hintensitzenden drin ist. Dahinter sollten dann die Kabel liegen. Wenn du die da hinbauen willst, kann es aber sein, dass du andere Abdeckungen brauchst, da es dort keine Vorrichtung für die Lautsrpecher gibt. Soweit ich weiß wurden die beim S16 z.b. verbaut (alle S16 fahrer können mich hauen, wenns nicht stimmt^^)
Nochma zum ISO-Stecker, du hast doch n Filou oder? Dann sollten wir eigentlich die gleiche Grundausstattung haben... Bin mir aber ziemlich sicher dass bei mir keine Kabel für hinten liegen. Ich schau sonst nochmal nach^^
Bild
Bild

Benutzeravatar
Der_Klicker
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 127
Registriert: Sa 02.02.08 19:58
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: mal ne lapidare frage zu iso stecker!!!

Beitrag von Der_Klicker » Mo 03.03.08 18:28

achso und ich wunderte mich: hö? aschenbecher? klar er meinte die hinten, wobei ich die ja schon gar nicht besitze ;-) das man die abdeckungen so wie sie jetzt sind nicht zu diesem zweck verwenden kann ist mir schon klar deswegen auch die bezeichnung "einarbeiten" da muss man dann schon ein wenig kreativ sein und die lautsprecher da kunstvoll reinbringen, iss ja kein problem wenn ich alles so viel hätte wie werkzeug für solche fälle bräucht ich nicht mehr arbeiten gehen ^^

und zu dem filou modell, das mir bei dir jetzt schon mal aufgefallen, mich hats ja auch gewundert warum du den neblerkabelbaum nicht hast, also ich habe inzwischen bei 3 weiteren Pug filou modellen nachgeschaut, und die haben alle den kabelbaum, man sieht das lässt mir immer noch keine ruhe ^^ aber es funktioniert ja bei mir, man bedenke auch das wir so ziemlich das selbe baujahr haben mit nem unterschied von gerade mal 5 monaten,
lol, villeicht kennen sich unsere beiden 106 er ja auch weil sie mal zusammen im werk waren :D :D :D :D *loooool*
oder etwa nicht? :-)

Benutzeravatar
Lars-Eric
Spätzünder
Beiträge: 1656
Registriert: So 04.03.07 14:40
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: mal ne lapidare frage zu iso stecker!!!

Beitrag von Lars-Eric » Di 04.03.08 10:25

ojee ^^

meine seitenteile mit ls-öffnungen sind aus
einem xs, ebenso wie der kabelbaum mit
neblern.

Antworten