Suche kompletten Heckwischer. Nur bei Peugeot o. im Zubehör?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Snooky
Radarfallenwinker

Suche kompletten Heckwischer. Nur bei Peugeot o. im Zubehör?

Beitrag von Snooky » Fr 08.02.08 08:20

Hallo zusammen!
Ich hab eine eigentlich ziemlich simple Frage.
Bei meinem 206 BJ98 ist der Heckscheibenwischer abgebrochen, und zwar so, dass nur noch diese Schraube hinten aus der Scheibe heraussteht. (alles Plastik ist weg)

Wo bekomme ich diesen kompletten Scheibenwischer am besten her? Gibts den nur beim Peugeot Händler oder hab ich noch wo anders Chancen ihr billiger zu bekommen?

Danke im voraus
Gruß
Snooky

V.206
Randsteinstreichler
Land: Deutschland

Re: Suche kompletten Heckwischer. Nur bei Peugeot o. im Zubehör?

Beitrag von V.206 » Fr 08.02.08 09:16

den gibt es eigentlich nur bei peugeot, der preis dürfte komplett bei ca. 30 euro liegen. teilenummern (ohne gewähr): wischerarm 6429R2, wischerblatt 6426LV.
oder du inserierst deine suche hier im marktplatz, manche entfernen den heckwischerarm absichtlich.

peugeot205winner
Staudrängler
Postleitzahl: 96465

re

Beitrag von peugeot205winner » Fr 08.02.08 13:30

wieso machst ned aus der not ne tugend und cleanst deinen heckwischer wie viele hier einfach weg:-)))
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Tiroler Bua
ATU-Tuner

Re: Suche kompletten Heckwischer. Nur bei Peugeot o. im Zubehör?

Beitrag von Tiroler Bua » So 02.03.08 16:38

Ich hänge mich da mal an und erlaube mir anzufragen, ob es das Wischerblatt für den Heckwischer nur bei Pug für 30 Euro gibt, oder ob man den im Prinzip als Meterware beim Zubehörhandel kaufen kann und sich zurechtschneidet?

V.206
Randsteinstreichler

Re: Suche kompletten Heckwischer. Nur bei Peugeot o. im Zube

Beitrag von V.206 » So 02.03.08 17:23

Tiroler Bua hat geschrieben:Ich hänge mich da mal an und erlaube mir anzufragen, ob es das Wischerblatt für den Heckwischer nur bei Pug für 30 Euro gibt, oder ob man den im Prinzip als Meterware beim Zubehörhandel kaufen kann und sich zurechtschneidet?
natürlich kannst du eine universelle gummilippe als meterware kaufen, in der passenden länge zuschneiden und dann in das haltegestänge reinwürgen.
ich würde mich allerdings für das komplette wischerblatt entscheiden, das ist mit rund 12 euro noch bezahlbar und du hast nicht nur die gummilippe neu. das teil klippst du innerhalb einer minute in den wischerarm ein, und fertig.

Antworten