Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Big-Daddy
- ATU-Tuner
- Beiträge: 51
- Registriert: Mi 05.04.06 20:46
- Land: Deutschland
Beitrag
von Big-Daddy » Mo 10.09.07 15:54
ist es möglich, diese kombi zum laufen zu bekommen?
oder gibt es meschanisch schon probleme?
ich hab nen tu3jp ersatzkopf gelagert und hätte die möglichkeit kostenlos an einem kompleten tu3m/z ranzukommen.
daher meine frage, ob diese kombination funzt!
meinem bruder ist auf der autobahn ein misgeschik passirt und zwar hatt er bei dem "versuch" vom 4 auf 5, leider den 3ten erwischt und den motor überdreht resultat kapitaler motorschaden. krume ventile.................
jetzt muss der große bruder mit hoffentlich eurer hilfe da aushelfen!
-
BigAl
- Frühschalter
- Beiträge: 2750
- Registriert: Mo 24.02.03 00:00
- Postleitzahl: 85354
- Land: Deutschland
- Wohnort: Freising
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BigAl » Di 11.09.07 23:03
Hast du zufällig das "Jezt Helf ich mir selbst" Buch da?
Da steht ja hub und bohrung drin.
Meiner meinung nach mußte es gehen, weil wenn was am Motor geädert wird ist es meist der Kopf und die einspritzung. Die behalten ja die Rümpfe über mehrere Modelle gleich.
Zur not nimm halt den Motor und schraub den Kopf runter. Dann vergleich mal die beiden Köpfe und den Rumpf. Mich persöhnlich würds wundern wenn's ned geht.
Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag