ebay-Zündschlüssel mit Funk auf Peugeot-Funk programmierbar

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
viper206
ATU-Tuner
Beiträge: 76
Registriert: Di 05.04.05 19:34
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-main

ebay-Zündschlüssel mit Funk auf Peugeot-Funk programmierbar

Beitrag von viper206 » Do 19.07.07 17:05

Hallo;

da ich meinen Schlüssel verloren habe, mache ich mir nun Gedanken, wie ich günstig an einen neuen Schlüssel mit Funkfernbedienung komme. Habe da ein Angebot bei ebay gefunden und weiß nicht, ob dieser Schlüssel sich auf das "Peugeot-Funksystem" umprogrammieren lässt.

Kann mir einer von euch weiterhelfen, hat Erfahrungen oder ne Ahnung wie/ob das funktioniert?


Hier mal der Link!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0131740050

Gruß

Viper

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: ebay-Zündschlüssel mit Funk auf Peugeot-Funk programmierbar

Beitrag von gobo206 » Do 19.07.07 17:09

Naja, ein neuer von Peugeot mit Schlüsselkarte kostet so 70€ glaub ich, da ist dann auch der Transponder für die Wegfahrsperre drin, damit das Auto angeht...

Denke nicht, daß das ebay Ding sowas hat ;)

Benutzeravatar
Desktop-Hero
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 158
Registriert: Di 07.06.05 12:21
Land: Deutschland
Wohnort: Soest

Re: ebay-Zündschlüssel mit Funk auf Peugeot-Funk programmierbar

Beitrag von Desktop-Hero » Do 19.07.07 17:12

Nein der lässt sich bestimmt nicht auf Peugeot umprogrammieren, aber wenn du das Steuermodul was dabei ist, an deine ZV anschliesst kannst du mit der FB deinen Wagen öffnen. Allerdings brauchst du dann immernoch einen richtigen Schlüssel um den Wagen zu starten da in dem Schlüssel noch ein Transponder für die Wegfahrsperre integriert ist.
Also bestell dir lieber einen neuen originalen Schlüssel ist zwar teurer.
http://www.der206.de
Mit meinem 206, Bastelanleitungen ...
Bild

Antworten