Jbl Soundsystem HILFE

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sveni
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Do 03.05.07 11:53

Jbl Soundsystem HILFE

Beitrag von Sveni » Mi 27.06.07 14:33

Wer von euch hat das jbl soundsystem im 207 verbaut und kann mir sagen ob er auch nur auf 2 boxen das jblemblem aufgeklebt hat, oder ob es bei euch auch auf den hinteren boxen ist. mir kommt es so vor als hätten sie nur vorne jbl boxen verbaut, den wenn man den klang nach hinten stellt, hat man kaum lautstärke und hohe töne, im gegensatz zu den vorderen. HIlfe HIlfe

Benutzeravatar
Rally-Citrone
ATU-Tuner
Beiträge: 76
Registriert: Mi 09.06.04 10:37
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: Jbl Soundsystem HILFE

Beitrag von Rally-Citrone » Mi 27.06.07 15:12

ich hab das original jbl im 406 verbaut und da sind z.b. nur auf den hinteren die aufkleber außen angebracht....

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Jbl Soundsystem HILFE

Beitrag von Streetfighter » Mi 27.06.07 17:19

Sveni hat geschrieben:Wer von euch hat das jbl soundsystem im 207 verbaut und kann mir sagen ob er auch nur auf 2 boxen das jblemblem aufgeklebt hat, oder ob es bei euch auch auf den hinteren boxen ist. mir kommt es so vor als hätten sie nur vorne jbl boxen verbaut, den wenn man den klang nach hinten stellt, hat man kaum lautstärke und hohe töne, im gegensatz zu den vorderen. HIlfe HIlfe
nur vorne sind die aufkleber dran - hinten ned - im kofferraum hast rechts die box auch drinnen. so ists bei meinem RC.
gruss

Flame
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 170
Registriert: Do 10.08.06 14:57
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Limburg

Re: Jbl Soundsystem HILFE

Beitrag von Flame » Fr 29.06.07 14:17

Gude.

Bei meinem 207 HDI Sport mit JBL-System, sind auch nur auf den Gittern der vorderen Türen die Embleme drauf. Im Kofferraum dann auf der rechten Seitenverkleidung dann im "Teppich" auch nochmal eingearbeitet.
Also kein Grund zur Sorge!

Gruß Flame
Ich bin das Kind vor dem euch eure Eltern immer gewarnt haben!

Antworten