Moin,
seit diesem WE besitze ich einen Peugeot 205 Look, BJ90, 60PS, 1116ccm und hab da mal nen paar Fragen zu den Problemchen die ich bis jetzt entdeckt habe:
Die Antriebswellen knacken. Abhilfe schafft hier wohl eine Neubeschaffung und Einbau dieser, über die Suche hab ich zu dem Thema auch einige Hilfestellung bekommen, inkl. ca. Preis und Einbauanleitung aus der alten Bastlerecke.
Was kann passieren, wenn ich die Antriebswellen erstmal knacken lasse? Ist das Problem eher der Natur, dass es zwar Geräusche macht, aber nicht kritisch ist, oder hab ich hier mit einem Bruch selbiger zu rechnen?
Das Glashubdach ist undicht. Es liegt auch schon ausgebaut in der Ecke, jedoch ist mir ausser den Dichtungen nichts aufgefallen, was den Wassereinbruch erklären könnte (dichte Abläufe z.B.).
Gibt es den kompletten Plastikrahmen inkl. beider Dichtungen als Ersatzteil zu kaufen und weis jemand, wie teuer dieser dann kommt?
Euro2 ist ein muß für mich, einfach aus Steuerspargründen. Gibt es hier eine Empfehlung oder kann ich bedenkenlos den KLR von Twintec ordern?
Gibt es irgendwo online eine Bedienungsanleitung für den 205 Look?
Danke schonmal für die Antworten.
Martin
Service