ausbau der scheinwerfer?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
dawn
ATU-Tuner
Beiträge: 60
Registriert: Fr 23.07.04 16:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

ausbau der scheinwerfer?

Beitrag von dawn » Di 23.01.07 00:10

howdy,

wollt mir bald evtl diese angel eyes die bei ebay zur zeit angeboten werden zulegen. mh und da wollte ich ma fragen wies mit dem ausbau der alten is? muss da die frontschuerze auch ab? :( oder is das ganz fix erledigt?
307 1.6 16v
kw var.1 inox-line (ca. 65mm VA / 60 HA)

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: ausbau der scheinwerfer?

Beitrag von Aron » Di 23.01.07 00:21

dawn hat geschrieben:howdy,

wollt mir bald evtl diese angel eyes die bei ebay zur zeit angeboten werden zulegen. mh und da wollte ich ma fragen wies mit dem ausbau der alten is? muss da die frontschuerze auch ab? :( oder is das ganz fix erledigt?
Zur Frontschürze braucht man idr geübt 5min :floet:

Von unten die 2 20er Torx Schrauben entfernen, auf jeder Seite von unten je 2 Clipse entfernen (Mittelstück etwa 4mm eindrücken, dann gehen sie raus, wenn die überhaupt noch da sind :D ), Motorhaube auf, die 4 Clipse des Grills entfernen (dazu Mittelteil raus ziehen). Als nächstes die 2 Torxschrauben wo die Schürze an den Scheinwerfern fest ist und wo die Frontschürze vorm Rad zuende ist ist von unten ne Schraube mit SW10, zwischen Frontschürze und Radhausschale nach oben lunsen, dann grinst die Schraube einen schön an, am besten geht hierzu ne 1/4 Zoll Ratsche mit langer Verlängerung.

Ist das alles ab die "Ohren", also wo die 2 10er Schrauben waren nach außen und nach vorne ziehen, geht manchmal etwas schwer, aber aufpassen, oben am Schloss den Grill ausfädeln.

Dann siehst alle Schrauben der Scheinwerfer, ich nehme mal an SRA hast nicht?

dawn
ATU-Tuner
Beiträge: 60
Registriert: Fr 23.07.04 16:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ausbau der scheinwerfer?

Beitrag von dawn » Di 23.01.07 00:35

mh der genauen beschreibung entnehme ich das sie definitiv ab muss *g* gut danke ne sra hab i net =)
307 1.6 16v
kw var.1 inox-line (ca. 65mm VA / 60 HA)

Antworten