Service
moin...Manschgerl hat geschrieben:Moinsen!
Es geht mal wieder um das ewige Thema Tempomat-Nachrüstung - aber aus ner bisher nicht diskutierten Richtung.
Habe mich mal mit nem netten Ersatzteilmenschen beim PUG-Händler zusammengesetzt und versucht herauszufinden:
a) welche Teile denn alles zur Nachrüstung gebraucht werden und
b) ob des bei meinem geht (2000er Serie 2 2.0 HDI, teilmux)
Also zu b) weiß noch nicht mal PUG selbst (bzw. das neue Computer-System!), daß mein Wagen teilmux ist - laut dem Computer ist der schon vollmux...
Na ja - also das Thema schon mal gegessen...
Zu a) stehen wir jetzt vor dem Problem, daß es wohl (nach Nachfrage in Saarbrücken) zwei verschiedene Geschwindigkeitsgeber (Sensoren) gibt, die aber wohl dieselbe Artikelnr. haben sollen ?!
Bräuchte jetzt, um das mal endgültig klären zu können, eine Fahrgestellnr. von einem 406, der den Tempomat schon hat (letzte 8 Ziffern würden beim neuen System reichen).
Dann könnte man herausfinden, ob ich den passenden Geschwindigkeitsgeber drinne habe - alles andere ist wohl nicht so das große Problem, wie PUG Deutschland das immer darzustellen versucht.
Danke schon im Voraus - halte Euch auf dem Laufenden!
Das Manschgerl
P.S. Obige Informationen sind das Ergebnis von Gesprächen mit PUG Deutschland, zwei Händlern und Rückfragen bei 2 RTBs.... Fünf Anrufe - vier Meinungen.... Kein Wunder, daß wir uns hier teilweise die Köppe heißdiskutieren, wenn noch nicht mal Peugeot mit sich selbst einig ist
hab dir ne PN geschickt.... hab son teil drinne....Manschgerl hat geschrieben:Moinsen!
Bräuchte jetzt, um das mal endgültig klären zu können, eine Fahrgestellnr. von einem 406, der den Tempomat schon hat (letzte 8 Ziffern würden beim neuen System reichen).