Spinner!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
106er
Lacklecker
Beiträge: 902
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

Spinner!

Beitrag von 106er » Mo 12.11.01 20:36

Mein gott nochmal...du hast deinen lappen wohl schon zu lange gehabt was? Solche ideoten wie du die nachts mit 190 durch die stadt ballern gefährden nur andere leute und stellen die normalen tuning freaks ins völlig falsche licht! Ich darf mir sowas auch immer anhören. Tuner = beklopte heizer! toll vorurteile, die durch leute wie dich bestätigt werden.

Obelix

verblasen...

Beitrag von Obelix » Mo 12.11.01 20:40

hi 106er,


nicht aufregen, ich hab ihn schon verblasen.:-)))


er hat vielleicht die lizenz zum kraftfahrzeuge bewegen, ICH hab ausserdem auch noch die lizenz zum löschen:-)))


das war ein typisches, sogenanntes troll-posting. nur gesetzt um zu provozieren.


un nu isses wech.


schönen abend noch.


obelix

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

re: verblasen...

Beitrag von andi 205HH » Mo 12.11.01 20:45

Ach Obelix


nu komm schon - meinst du das war ein Uncle Benz?


Außerdem juckt es doch wohl jedem mal im Gasfuß :-)


nix für ungut


cu andreas

Obelix

ja, mich juckts auch manchmal...

Beitrag von Obelix » Mo 12.11.01 20:48

vor allem, wenn ich solche trolle lesen muss.


das sind die jungs, bei denen wir uns für unsren miesen ruf und die billigen versicherungsprämien bedanken dürfen.


ich fahre auch mal wie ne gesenkte sau, aber ich machs nicht noch öffentlich im internet.


deshalb lösche ich sowas raus.


sorry.


obelix

Flip
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 129
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 25524

jaja...

Beitrag von Flip » Mo 12.11.01 20:56

wollte dazu mal folgendes sagen:


also dass man sicht nicht damit profilieren kann,wenn man mit 190km/h durch die stadt donnert ist sollte für jeden verständlich sein.ABER sei doch mal ehrlich.ich behaupte das mindestens 50% der leute,die mehr als 100ps unter der haupe haben,mit sicherheit schonmal schneller als 100km/h in der stadt gefahren sind.wenn nicht noch wesentlich mehr!!!


natürlich ist rechtfertigt das nichts,aber sich daran nun so aufzuhängen,nur weil einer meint er wäre toll dadurch,find ich nicht ok...


mfg


flip

Benutzeravatar
dol
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 850
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weimar (Lahn)
Kontaktdaten:

re: jaja...

Beitrag von dol » Mo 12.11.01 21:02

Also ich frage mich gerade was das mit den PS zu tun hat?


Meistens sind das dochg die leute, die zu schnell fahren und sich in der stadt profilieren wollen, die mit ihren kleinen Maschienen ausserhalb hinten anstehen müssen....


das ist meine Meinung zum zu schnell fahren....


wenn dann nur da wo es keine Fussgänger gibt, die sitzen nämlich eher auf der motorhaube als man denkt!


So


dol


>also dass man sicht nicht damit profilieren kann,wenn man mit 190km/h durch die stadt donnert ist sollte für jeden verständlich sein.ABER sei doch mal ehrlich.ich behaupte das mindestens 50% der leute,die mehr als 100ps unter der haupe haben,mit sicherheit schonmal schneller als 100km/h in der stadt gefahren sind.wenn nicht noch wesentlich mehr!!!


>natürlich ist rechtfertigt das nichts,aber sich daran nun so aufzuhängen,nur weil einer meint er wäre toll dadurch,find ich nicht ok...


>mfg


>flip

Flip
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 129
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 25524

das hat was mit der leistung zu tun ....

Beitrag von Flip » Mo 12.11.01 21:06

... 100ps habe ich nur als maßwert geschrieben.es macht wohol niemandem spaß mit nem 45ps 106 an der ampel ,neben nem 3er vr6 gaszugeben,oder?


mfg

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: jaja...

Beitrag von Martin » Mo 12.11.01 21:06

wie kannst Du behaupten, dass über 50% gewisser Motorisierten schneller als 100km/h in der Stadt fahren? So einen Kappes habe ich ja noch nie gehört! Ich habe schon Autos mit über 200PS durch die Stadt gefahren. Warum sollte ich mein Gehirn dabei weglegen??? Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht!!!!!!!!!!





Gruß Martin


P.S. jaja heist.........

Flip
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 129
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 25524

das ist einfach fakt !

Beitrag von Flip » Mo 12.11.01 21:14

hi,


-->wie kannst Du behaupten, dass über 50% gewisser Motorisierten schneller als 100km/h in der Stadt fahren?


weil ich es selber erlebe! und ich möchte dich darum bitten genau zu lesen.ich habe geschrieben: ...schonmal gefahren sind.


-->So einen Kappes habe ich ja noch nie gehört! Ich habe schon Autos mit über 200PS durch die Stadt gefahren.


da ist ja sehr schön.ich kann auch 370ps mit 50km/h durch die stadt bewegen na und?


-->Warum sollte ich mein Gehirn dabei weglegen??? Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht!!!!!!!!!!


also willst du mir erzählen,dass du noch nie zuschnell warst,oder wie? nie im leben!


-->P.S. jaja heist.........


wenn jaja für dich ,das für dich bedeutet was du nicht ausgeschrieben hast,zeugt das nicht gerade von hohem niveu , sorry.


mfg

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: das ist einfach fakt !

Beitrag von Martin » Mo 12.11.01 21:21

>hi,


>-->wie kannst Du behaupten, dass über 50% gewisser Motorisierten schneller als 100km/h in der Stadt fahren?


>weil ich es selber erlebe! und ich möchte dich darum bitten genau zu lesen.ich habe geschrieben: ...schonmal gefahren sind.


Habe ich etwas anderes geschrieben??


>-->So einen Kappes habe ich ja noch nie gehört! Ich habe schon Autos mit über 200PS durch die Stadt gefahren.


>da ist ja sehr schön.ich kann auch 370ps mit 50km/h durch die stadt bewegen na und?


Nicht "können" sondern "machen"!


>-->Warum sollte ich mein Gehirn dabei weglegen??? Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht!!!!!!!!!!


>also willst du mir erzählen,dass du noch nie zuschnell warst,oder wie? nie im leben!


Mit 60 im 5.Gang ist zwar auch zu schnell, aber 100 und mehr ist ja wohl etwas verantwortungslos, oder???


>-->P.S. jaja heist.........


>wenn jaja für dich ,das für dich bedeutet was du nicht ausgeschrieben hast,zeugt das nicht gerade von hohem niveu , sorry.


>mfg


Das heist "Niveau"


Gruß Martin


P.S. Lassen wir das lieber, könnte sonst ausarten!!!!!!

Antworten