Autoradio - Belegplan

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
TheRealOutlaw74
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 05.04.06 09:54

Autoradio - Belegplan

Beitrag von TheRealOutlaw74 » So 23.04.06 17:33

Hallo Leute,
ich soll bei meiner Freundin einen neuen Radio einbauen (hat sie mitgebracht). Werd daraus aber nicht ganz klar. Gibt es einen Belegplan für den Anschluß, damit ich mit Lusterklemmen das Teil anschließen kann.

Alternativ sollte es dazu ja einen Adapter geben, oder? Sie behauptet ihr Bekannter hat gesagt, es gibt keinen.

Danke für die Mithilfe.

Nachtrag: Ist ein Baujahr 1995, wenn das von belangen sein sollte.

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Autoradio - Belegplan

Beitrag von InformatiX » So 23.04.06 17:54

bevor du mit lüstlingsklemmen pfuschsts, nimm nen adapter für 5eu :)

gibts um den glaub 13pol. pug-stecker auf iso zu bringen..

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
205Racer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 165
Registriert: So 21.11.04 20:21
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Obernburg

Re: Autoradio - Belegplan

Beitrag von 205Racer » So 23.04.06 18:12

sollten drei kabel sein masse geht aufs gehäuse un dann haste noch zundungsplus und dauerplus wenn de die beiden zamme hängst un auf dauerplus hängst get das radio permanent. ansonsten klemmste die beiden auf dauer und zündungsplus wenn das radio den senderspeicher behält wars richtig und des passt ansonsten dauer und zündungsplus vertauschen.

es einfachste is aber wen de de iso stecker am radio hast dir nen adapter zu holen un den dazwischenzuhängen
Bild

TheRealOutlaw74
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 05.04.06 09:54

Re: Autoradio - Belegplan

Beitrag von TheRealOutlaw74 » So 23.04.06 18:57

205Racer hat geschrieben:sollten drei kabel sein masse geht aufs gehäuse un dann haste noch zundungsplus und dauerplus wenn de die beiden zamme hängst un auf dauerplus hängst get das radio permanent. ansonsten klemmste die beiden auf dauer und zündungsplus wenn das radio den senderspeicher behält wars richtig und des passt ansonsten dauer und zündungsplus vertauschen.

es einfachste is aber wen de de iso stecker am radio hast dir nen adapter zu holen un den dazwischenzuhängen
Besten Dank, habs jetzt hinbekommen, aber ein neues Problem ;)
Hab wohl beim Einbauen (dort ist verdammt wenig Platz), wohl irgendwie die Sicherung geschmissen, hab dann von meinen 206er eine genommen, nur zum Testen ob jetzt alles funktioniert (nach dem Einbau), was es macht. Jetzt würde mich aber interessieren welche Sicherung dort, für was zuständig ist. Da im 206er wesentlich mehr Sicherungen drinnen sind, wird diese Beschreibung wohl kaum passen und sie hat das Betriebshandbuch nicht mehr bzw. findet es nicht. Google hat leider nichts ergeben. Kann mir jemand einen Tip geben?

Benutzeravatar
205Racer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 165
Registriert: So 21.11.04 20:21
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Obernburg

Re: Autoradio - Belegplan

Beitrag von 205Racer » So 23.04.06 19:02

hab leider nur den plan für nen 205er kanst aber ma schaun beim 205er gibts über den relais so ne plastikabdeckung, un da is die sicherungs belegung mit symbolen verdeutlicht vieleicht hat der 106er ja auch so was
Bild

Antworten