Hilfe ... ich bin am Verzweifeln! - Tieferlegung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
mathias.ow
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Di 07.03.06 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: Lüdenscheid

Hilfe ... ich bin am Verzweifeln! - Tieferlegung

Beitrag von mathias.ow » Mo 13.03.06 19:52

Wer kann mir praktisch helfen beim Tieferlegen? Bin einfach zu dumm hinten irgendwas zu bewerkstelligen. Habe davor gestanden wie ein Affe vorm Schleifstein.

Bitte meldet Euch,

gruß Mathias
Leben und leben lassen!!!

Benutzeravatar
blueLion
Motorabwürger
Beiträge: 1073
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: HILFE ICH BIN AM VERZWEIFELN

Beitrag von blueLion » Mo 13.03.06 21:21

Hast dir schonmal die Anleitung in der Bastelecke angeschaut? :idea:

Benutzeravatar
mathias.ow
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Di 07.03.06 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: Lüdenscheid

ja habe ich

Beitrag von mathias.ow » Mo 13.03.06 21:29

ja habe ich, aber leider nicht verstanden, warum wenn mann die Drehstäbe herauszieht und dann wieder reinsteckt, natürlich nachdem man die Querlenker angehoben hat, sich der wagen tieferlegt. ich habe viel technisches verständnis aber das ist mir zu hoch oder ich habe einen fehler in meinem denken
Leben und leben lassen!!!

Benutzeravatar
Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 840
Registriert: Do 16.09.04 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: ja habe ich

Beitrag von Psychobilly » Mo 13.03.06 22:41

> mathias.ow schrieb:
>
> ja habe ich, aber leider nicht verstanden, warum wenn mann die Drehstäbe herauszieht und dann wieder reinsteckt, natürlich nachdem man die Querlenker angehoben hat, sich der wagen tieferlegt. ich habe viel technisches verständnis aber das ist mir zu hoch oder ich habe einen fehler in meinem denken

Frag mal ob jemand für dich helfen kann.....
sorry ich habe auch zwei linke hände... ich denke mal, du kannst auch jemanden fragen der erfahrung hat. FRAGEN KOSTET NIX.. beim einbauen. Am besten wenn der bei Dir ist...vielleicht hast du Glück wenn eine Hübsche Mechanikerin bei Dir meldet ;D und Dir hilft. :cool:

Benutzeravatar
dani406
Strafzettelsammler
Beiträge: 448
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Postleitzahl: 5722
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: HILFE ICH BIN AM VERZWEIFELN

Beitrag von dani406 » Di 14.03.06 07:33

Ich versuchs mal einfach:

Die Drehstäbe haben "Zähne", ähnlich wie ein Zahnrad. Den Drehstab/die Zähne müssen auch der Führung und um 1,2,3.... Zacken gedreht wieder eingesetzt werden. Auf der Gegenseite dreht sich so der Drehstab und der "Ausleger" dreht sich je nach Richtung nach oben oder unten. (Also keinen Golf Country bauen :sonich: )

Das Fahrwerk ist eine heikle Sache, wer keine Ahnung hat, bitte Hände weg!
Best of life is Peugeot drive

Antworten