Pioneer Adapter Einbau

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Soeren
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Sa 26.11.05 17:15
Postleitzahl: 07366
Land: Deutschland
Wohnort: Blankenberg
Kontaktdaten:

Pioneer Adapter Einbau

Beitrag von Soeren » So 04.12.05 18:52

Hallo Leute,

habe mir für meinen 206 das Pioneer DEH-P 7700 MP bestellt und beim Pioneer Ersatzteil Dienst den Displayadapter CA-D-PI.030, der auch die Funktionen des Lenkradfernbedienungsadapters umfaßt "2 in 1 Adapter" bestellt. Den Adapter habe ich zwar schon, warte aber noch auf das Radio und nun wollte ich Fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau dieses Adapters hat.

Thanks :)

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Pioneer Adapter Einbau

Beitrag von "Frank" » So 04.12.05 19:39

Erfahrungen inwiefern? Die Dinger werden doch einfach an den alten Anschluss geklemmt...
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

ashape
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Sa 20.11.04 11:56
Land: Deutschland
Wohnort: Tirol

Re: Pioneer Adapter Einbau

Beitrag von ashape » So 04.12.05 19:46

Wieviel hast du für den Adapter bezahlt? Hab da was von 120 Euro gehört, stimmt das?
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, den zu kaufen, aber bei dem Preis...

MfG Ashape

Benutzeravatar
Soeren
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Sa 26.11.05 17:15
Postleitzahl: 07366
Land: Deutschland
Wohnort: Blankenberg
Kontaktdaten:

Re: Pioneer Adapter Einbau

Beitrag von Soeren » Mo 05.12.05 12:47

Naja, eigentlich ist ja nur der ISO Power Stecker in den Adapter zu stecken und das Kabel vom Adapter dann ins Radio und noch das IP-BUS Kabel. Meinte nur ob dann auch alles funktioniert und wie ich gelesen hab sollte das alte Radio auch aus der Elektronik abgemeldet werden.
Der Adater hat mich mit Versand 138,14 gekostet. Wollte eben die aten Funktion weiter nutzen.

Antworten