Was ist der noch Wert

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GTRJoe
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13.05.05 17:18

Was ist der noch Wert

Beitrag von GTRJoe » Fr 13.05.05 17:32

Hallo zusammen, möchte mir demnächst ein größeres Auto zulegen evtl nen 306er...
Heute ist mir Eure Meinung wichtig: Was kann ich für mein kleines Schätzchen noch verlangen:
EZ: 9/95, 45PS, 80tkm, 2. Hd., Farbe rot, SSD, Ausstellfenster hinten, Clarion CD-Radio,
Innenausstattung Stoff blau sehr gepfelgt, Lack ist gut,
Auto ist zwar nicht Werkstatt bzw. Scheckheft gepflegt aber wurde auch nie vernächlässigt.
alle 10 TKM Ölwechsel, Kupplungsspiel prüfen etc...
letzter Tüv bei 67tkm ohne erkennbare Mängel, die vorderen Bremsbeläge sind die nächsten 10tkm warscheinlich auch fällig....

Der kleine hat allerdings zwei optische Mängel:
zum einen hat die hintere Stoßstange einen Riss 10cm (welchen ich von innen provisorisch mit Polyethen-dingenskirchens geklebt habe)
Das andere wäre der Kotflügel vorne rechts (Beifahrerseite) hat ein paar Beulen (ist mir mal jemand beim Spurwechsel von rechts drann gefahren), die Türe hat auch ne kleine Beule abbekommen.... insgesammt nichts wildes für jemand der nicht soo viel Wert auf Optik legt. Mich hat es nie gestört

Was für ein Preis ist Eurer Meinung nach realistisch??


Benutzeravatar
87erGTI1,9
Benzinsparer
Beiträge: 360
Registriert: Di 25.01.05 17:33
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was ist der noch Wert

Beitrag von 87erGTI1,9 » Sa 14.05.05 00:03

hmm so 1000,-?
Mein Auto fährt auch ohne Wald - 87er Jetronic

Peugeot 205 GTI 1.9 Jetronic
BMW 318iS E30
BMW 318iS E36

Antworten