> magic schrieb:
>
> ich mache es anders .. aber wurscht..
> Tipp von mir.. wenn du keine Neuen Kopfschrauben nimmst .. ab 250+ ist die Gefahr das die Schraube abreißt groß ..
> mache lieber 3x90 +30 Grad .. dann brauchst du auch keine Grad Scheibe..
> beim Letzen 90er anziehen.. dass ganze mit Gefühl machen .. wenn die Schraube weich wird aufhören....!!!!!!
> mir sind sogar schon Schrauben beim aufmachen abgebrochen .. auch wenn du neue nimmst fette die schrauben ein bisle ein.. und putz das Gewinde im Block..
>
> nochmal ein Tipp .. vergiss nicht die große Unterlegscheibe.. sie gehört zur den von vorne gesehen oberen linken Seite .. sonst bist du mit der Schraube im Block ..
> und wenn du Neue schrauben hast, aus dem Zubehör .. vergleiche die Länge mit den alten Schrauben ..
> ich habe schon welche gehabt die waren 1,5 cm Länger .. also bist du mit der oberen linken Schraube wieder im Block
>
> weißt du auch welche Reihenfolge du die schrauben anziehen musst?
>
>
>
> gruß Magic
Hallo Magic
Ja Reihenfolge is mir klar, hab das Buch "So wirds gemacht" *gg* :-)
Hab neue Schrauben von Victor Renz, Länge hab ich noch ned verglichen.
also sollte ich deiner Meinung nach nur bis 250grad gehen!?
wie meinst Du das mit 3x90, zuerst jede schraube 90° , dann wieder von vorne jede um 90° usw. ???
..was mir halt komisch vorkommt sind die 60NM gleich am Anfang.
mfG gugsi
P.S.: Hab die letzten 2wochen 3 Motoren zerlegt, einmal beim ersten ist mir auch ne Zylinderkopfschraube beim rausdrehen abgerissen. :-)