Griaseing Leutz!
Die Komponenten:
- Radio: Rockford Fosgate 9220R
- Stufe: Rockford Fosgate 750X Power
- Front: Rockford Fosgate FNP 2614 Faniatic P
- Heck: Rockford Fosgate FRC 3269
- Sub: Rockford Fosgate RFP 3215 HE2 Punch
- Peugeot 406 STDT 1.9
- BJ 1996
- Schwarz
- Doorboards
- Stahlringe für die TMTs in den Türen
- Batterie, Stufe in die Reserveradmulde baun
- Kofferraum / Türen mit Bituminmatten dämmen (bzw. mit dem Dämmbatz )
- HT's in die A-Säulen integrieren
- neue Hutablage (ev. mit ner Öffnung, damit bissl was vom Sub reinkommt?)
- Radio gscheit einbaun damit des nach was ausschaut (weil ich ihn ned gscheit reinbekomm..)
- Punchregler in die Mittelkonsole integrieren (ev. in den Äscher)
- AUX Input Anschlussbuchsen in die Mittelkonsole oä. integrieren / iRiver-Halterung bauen
- neue Wooferkiste baun
- Blech unter der Hutablage so modifizieren, damit die LS reingehn und stabil angemacht werden können
- Chinch-Kabel verlegen
- LS-Kabel/Ladekabel von vorne nach hinten legen
- Radio anschließen
Punch+LS-Kabel in der Mitte, die Batterie (Lade-)Kabeln auf der Beifahrerseite und die Chinch-Kabeln auf der Fahrerseite, damits da auch sicher keine Störungen gibt
Soweit, so gut...(oder auch nicht, war nämlich a s*** Hackerl )
Dann hab ich mal versucht, den Radio einzubaun, leider geht der auf der rechten Seite ned ganz rein, obwohl ich den gesamten Kabelbaum ausn Schacht gezogen hab, damit da auch nix im Weg steht...entweder ich bring den da noch irgendwie rein, oder ich muss wohl nen Adapter basteln, damit der Abstand abgedeckt wird...vielleicht weiß auch wer nen Grund warum der Radio ned ganz reingeht?
Nun mal zu den wichtigen Fragen!
Bekomm ich irgendwo fertige Doorboards fürn 406er oder kann mir wer helfen sowas zu basteln?
Möcht nämlich die Original RF Gitter verwenden und die passn ned in die Türen und ich will mir Stahlringe reinbaun, des müsste doch mit Doorboards realisierbar sein?! Seh da irgendwie keinen Weg bei dem originalen Teil....oder hat irgendwer nen Tipp was da zu tun is?
Thema: Hutablage und das Blech darunter
Leider passn die Abdeckungen der RF-Lautsprecher ned gscheit drauf und es schaut auch ned wirklich schön aus, die Hutablage werd ich neu machen (müssen), hat da irgendwer Tipps aus was für nem Material oder vielleicht sogar ne Zeichnung/Maße/...?
In dem Blech unter der Hutablage sind 2 Löcher für die Lautsprecher (dort schaun nur die Magnete durch), die sind aber Standardmäßig zu klein und es sind auch keine Bohrungen, damit ich die Lautsprecher gscheit niederschrauben kann. Meints ihr, dass ich das Blech einfach mit ner Stichsäge oä. einschneiden und wegbiegen kann, oder hat da irgendwer nen andren Tipp, oder ne andere Möglichkeit gefunden, das zu bewerkstelligen? Bzw. wär dann natürlich noch die Frage, ob die Löcher halten, wenn ich 4 Bohrungen mach, oder ob des vibriert, ausreißt, wwi
Thema: Batterie und Stufe - Reserveradmulde
Die Batterie und die Stufe hätt ich gern in die Reserveradmulde reinghaut, ev. ein Plexi über der Stufe, damit man dazusieht, aber wie soll ich die Batterie und die Stufe da drin überhaupt befestigen ohne dass des wackelt, schäppert, oder verrutscht?
Thema: Wie komm ich zur Batterie in den Motorraum?
Also wo soll da ne Öffnung sein und was für Verkleidungen müssn da weg, damit ich meinen Strom von der Batterie ausn Motorraum nach hinten zur 2. Batterie bekomm? Any Ideas?
Jo ich glaub das wars vorerst mal
Vielleicht kennt sich ja irgendwer (mit 406ern) aus und kann mir da bisserl mit Rat und Tat zur Seite stehn?! Wär echt leiwand!
Schonmal Danke!
MfG Fux
Da könnts euch die Pics anschaun: > klick me <