Drehzahlmesser aus 306 1,6l in 1,4l
Verfasst: Mo 24.01.05 18:14
Habe den Drehzahlmesser inkl. kompletter Tachoeinheit aus einem 1,6er 306 bekommen und habe den bei mir soweit eingebaut.
Wenn ich jetzt an die Zündspule gehe bekomme ich nur ein halbes Signal, schwankungen ohne Ende und er burnt auf der Bahn mit 2000 Umdrehungen! ;-)
Wie könnte man den DZM noch anschließen um ein möglichst genaues Signal zu bekommen?
Ein Spezi sagte mir bereits an die Lichtmaschine, aber welches Kabel und kann man da einfach was dranklemmen?
Wäre nett wenn jemand so schnell wie möglich antworten kann..
Gruß
Danny
Wenn ich jetzt an die Zündspule gehe bekomme ich nur ein halbes Signal, schwankungen ohne Ende und er burnt auf der Bahn mit 2000 Umdrehungen! ;-)
Wie könnte man den DZM noch anschließen um ein möglichst genaues Signal zu bekommen?
Ein Spezi sagte mir bereits an die Lichtmaschine, aber welches Kabel und kann man da einfach was dranklemmen?
Wäre nett wenn jemand so schnell wie möglich antworten kann..
Gruß
Danny