Abblendlicht und Innenbeleuchtung flackert

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
flitzirenner
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Mi 24.11.04 11:29

Abblendlicht und Innenbeleuchtung flackert

Beitrag von flitzirenner » Do 16.12.04 21:52

Schön, wenn man ein altes Auto fährt. Dann gibts jeden Tag was neues zu berichten.
Seit heute flackert an meinem Wagen die komplette Beleuchtung. Erst dachte ich, es wär nur innen aber es flackert draussen genauso. Sieht aus wie ne fahrende Discokugel :show:
Ich bin ja Laie aus Leidenschaft und deshalb meine Frage an Euch:
Liegt es an der LIMA? Aber wenn ja, müsste dann nicht auch mal die Batterielampe aufleuchten? Tut sie nämlich nicht.
Wie immer DANKE für Eure Hilfe.

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Abblendlicht und Innenbeleuchtung flackert

Beitrag von Epiphone79 » Do 16.12.04 23:27

Also nach meinen Erfahrungen hat sich der Laderegler an deiner Lima verabschiedet.....

Gute N8

Torsten



> flitzirenner schrieb:
>
> Schön, wenn man ein altes Auto fährt. Dann gibts jeden Tag was neues zu berichten.
> Seit heute flackert an meinem Wagen die komplette Beleuchtung. Erst dachte ich, es wär nur innen aber es flackert draussen genauso. Sieht aus wie ne fahrende Discokugel :show:
> Ich bin ja Laie aus Leidenschaft und deshalb meine Frage an Euch:
> Liegt es an der LIMA? Aber wenn ja, müsste dann nicht auch mal die Batterielampe aufleuchten? Tut sie nämlich nicht.
> Wie immer DANKE für Eure Hilfe.

Benutzeravatar
Paddy
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paddy » Fr 17.12.04 17:00

Ja das hätt ich auch gesagt =)
206 EX-1,4l jetzt S16 2-Sitzer 6-Gang, Twister XL, Devil XXL (120mmx70mm L/R), CR7 8,5x17"/9,5x17", Black LED-Rücklichter, vieles mehr
Auf dem Weg zu Phase 3

Antworten