GTI totalschaden (wahrscheinlich)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

GTI totalschaden (wahrscheinlich)

Beitrag von boeseMI16 » Sa 11.12.04 09:45

Mahlzeit,

Gestern morgen stell ich meinen GTI am Bahnhof in dem Kuhkaff Pönitz ab, fahr mit m Zug zur Arbeit (Abends war Weihnachtsfeier, da wollte ich auch n paar Bierchen trinken)... Naja ich hasse ZUGFAHREN! Auto hat also am Bahnhof übernachtet...

Heute morgen ruft die Polizei hier an, das mein heissgeliebter GTI geklaut worden ist, und der Typ der diese schandtat begangen hat, hat das ding auch gleich geschrottet.

Naja fahr mir jetzt mal meine kleine süsse anschauen.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gruss

Böse

Benutzeravatar
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 28.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Re: GTI totalschaden (wahrscheinlich)

Beitrag von Kesslfligga » Sa 11.12.04 09:49

Seas,

erstmal mein aufrichtiges Beileid. Muss einem doch im ersten Moment das Herz stehnbleiben!?!?
Weis die Polizei schon Näheres?

Hoff für dich daß es nicht ganz so böse ausschaut.

Grüße
Matthias

309 rulez

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogy » Sa 11.12.04 09:49

Ach du scheisse...... :o ! Keine Alarmanlage???? Ist ja echt mega übel, hoffentlich muss der *** sympatischer Mann *** für den kompletten Schaden aufkommen. Wie hat er die Karra aufgebrochen??

Aber da sieht man mal wieder das ein Ottonormalverbraucher nicht in der Lage ist einen GTI zu fahren 8) !

Halt uns mal auf dem Laufenden!

MFG jogy

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Beitrag von Dreamer » Sa 11.12.04 09:49

Guten Morgen Jan.

Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder ?

Gib bitte Bescheid, was passiert ist, und wie es deiner kleinen "geht"....

Benutzeravatar
BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 867
Registriert: Fr 23.04.04 12:33
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BULLFROG » Sa 11.12.04 10:16

bohh... das ja mal wirklich eine üble Nachricht. Kann ich garnicht fassen, denn bei uns auf dem Land oder auch in der Stadt habe ich von solchen Taten noch nie gehört. Muss ja ne tolle Gegend sein bei dir in der Nähe.
Nichts desto trotz hoffen wir mal für dich Jan, dass es entweder noch zu reparieren ist oder du bezahlt wirst !
Welchen hat er eigentlich geknackt, den Turbo oder den Baujahr 93 ?!
Bild

CJ-Fan
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 131
Registriert: Mi 16.06.04 12:27

kann mich dem nur anschließen...

Beitrag von CJ-Fan » Sa 11.12.04 10:21

Ebenfalls mein Beileid, vielleicht kann man ja noch was machen....
steht der Termin heute nachmittag noch?

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Ja SCHEISSE ...

Beitrag von andi 205HH » Sa 11.12.04 10:41

... was geht denn da ab?

Das ist doch nicht zu glauben, wer klaut denn nen 205?? Und ausgerechnet deinen Glücksgriff :cry: :cry: :cry: *fürdieanderen- es ist garantiert der 93´er GTI und nicht der TURBO - der steht in der Halle*

Mann könnt ich mich aufregen!! Das tut mir echt so leid für dich Jan.
Hoffentlich bekommst du einen super Gutachter und hoffentlich wird der Typ gefunden und muss zahlen. Hoffentlich zahlt überhaupt irgendjemand. Bist du Teilkasko oder nur Haftpflicht versichert? Ich denk mal nur Haftpflicht oder? Machen wir GTI fahrer ja fast alle so.

ohhhh man - bis heute abend dann - darauf musst du ja dringend erstmal was trinken.

andi
Bild

Benutzeravatar
Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Beiträge: 754
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 52152 Simmerath
Kontaktdaten:

Fuck!

Beitrag von Skyflyer206 » Sa 11.12.04 10:44

Hi Jan!
Doch hoffentlich nicht der geile turbo...
mein Beileid

melde dich wenn du näheres weisst.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Sa 11.12.04 11:01

mein beileid....

erst klauen und dann kaputtfahren... so ein Idiot.... hoffentlich erwischen die den noch irgendwo !
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » Sa 11.12.04 11:12

hallo,

tja, schade. kann man nur hoffen, dass noch was davon zu gebrauchen ist. tut mir leid für dich.

was will man machen? man kann sich natürlich nen versteckten schalter für die spritpumpe irgendwo hinbauen und dann wird das auto schonmal net geklaut. aber meist ist die wut der diebe dann so gross, dass sie einem wenigstens grösstmöglichen schaden anrichten, sprich sitze aufschlitzen, lack zerkratzen und so scherze.

nem bekannten wurde mal der olle golf-2 geklaut. weil der chronisch auf reserve fuhr, haben die jungs nach nen paar metern die lust verloren und das ding angezündet, auch ne tolle sache.

ich drück dir auf jeden fall die daumen!

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten