Flackern der Beleuchtung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
ml2112
Zufrühabschnaller
Beiträge: 604
Registriert: Mo 31.05.04 16:16
Postleitzahl: 68642
Land: Deutschland
Wohnort: Buerstadt Hessen

Flackern der Beleuchtung

Beitrag von ml2112 » Di 07.12.04 16:46

Hi!Hab nen 205 GTi 1,9 und wenn ich abends fahre fällt mit auf, dass meine Amaturen-, Innenraumbeleuchtung und meine Scheinwerfer flackern. Weiß vielleicht jemand woher das kommt?? der Motor läuft auch etwas unruhig, aber nicht immer und wenn die Lampen so flackern, dann hör ich so ein quietschendes Geräusch, als ob was unrund läuft. Es ist aber nicht der Keilriemen (schon gespannt). Falls jemand ne Ahnung hat bitte um Rat.Danke!

Benutzeravatar
CIT-AX-GTi
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Mi 01.12.04 21:47
Land: Deutschland
Wohnort: Wesermarsch

Beitrag von CIT-AX-GTi » Di 07.12.04 17:49

Limaregler ist durch. Neu machen!
90PS GTi modifiziert mit Chip, Nocke, Fächer, komplette Kopfbearbeitung, geänderte Einspritzdüsen, geänderter Ansaugkrümmer, K&N-57i Kit vom Xsara 1,4MPi

Benutzeravatar
ml2112
Zufrühabschnaller
Beiträge: 604
Registriert: Mo 31.05.04 16:16
Postleitzahl: 68642
Land: Deutschland
Wohnort: Buerstadt Hessen

Beitrag von ml2112 » Di 07.12.04 18:23

wie sieht der denn aus? krieg ich den als Einzelteil? Ist der teuer?kommt daher vielleicht dieses komische Geräusch (was ja nur auftritt,wenn das Licht flackert)? Sorry,für die vielen Fragen. Hab noch ne Lima im Keller. könnt ja mal probeweise tauschen.

Benutzeravatar
CrazyD
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.09.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyD » Di 07.12.04 18:40

Es kommt halt drauf an, was du für'ne LIMA verbaut hast. Bei den Bosch und Valeo Teilen, kann man den Regler bei eingebauter LIMA wechseln. Das dürfte nicht das Problem sein... die Schwierigkeit besteht nur dasrin so'n Regler zufinden, außer Schrotti fällt mir da nix ein... naja und bei manchem Autoteilehandel, neu kostet der ca. 30 - 40 Euro

Antworten