Fußmatten für meinen Peugeot 106

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Anke-18

Fußmatten für meinen Peugeot 106

Beitrag von Anke-18 » Do 12.04.01 16:01

Hallo Leute,


wo bekomme ich günstig Fußmatten für meinen Peugeot 106? Es ist ein Rally und ich fahre Ihn erst seid 4 Wochen. Leider klemmts noch an den Fußmatten.


Danke für eure Hilfe

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Fußmatten für meinen Peugeot 106

Beitrag von Darkman » Do 12.04.01 16:16

Wie wärs mit Alufußmatten (Riffleblech) 140DM ;-)


Also im Zubehörhandel bekommst du bestimmt ein paar günstige.... hast du schonmal bei ATU geschaut??


Ich hätte auch noch ein paar originale... Interesse? Woher kommst du ??


MfG


Darkman


>Hallo Leute,


>wo bekomme ich günstig Fußmatten für meinen Peugeot 106? Es ist ein Rally und ich fahre Ihn erst seid 4 Wochen. Leider klemmts noch an den Fußmatten.


>Danke für eure Hilfe







<ul><li><a href="http://www.Darkman.Handshake.de" target=_top>Veranstaltungskalender</a></ul>

Benutzeravatar
Da Joe Baker
ADAC-Fan
Beiträge: 503
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Was ist denn das für ne blöde Frage? schon mal was von autozubehörläden gehört?

Beitrag von Da Joe Baker » Do 12.04.01 20:57

ES GIBT KEINE DOOFEN FRAGEN,


NUR DOOFE ANTWORTEN!


so long.

Thilo

Re: Fußmatten für meinen Peugeot 106

Beitrag von Thilo » Fr 13.04.01 11:14

Hallo,


Du kannst es mal bei den verschiedenen Autoteilegeschäften probieren (z.B. Auto-Teile-Unger) oder in großen Supermärkten oder Baumärkten). Leider sind die dortigen Matten oftmals für eine Vielzahl von Modellen geeignet, was der Paßgenauigkeit nicht gerade förderlich ist. Beachte, daß Peugeot "hängende" Gaspedale hat und die Matte deshalb dort nicht ausgeschnitten sein darf.


Natürlich kannst Du auch mal bei einem Peugeothändler fragen. So teuer sind die Originalmatten auch wieder nicht.


Die preiswerteste Lösung sind selbst zurechtgeschnittene Teppichabfälle. Entstehen entweder beim Renovieren oder sind günstig in Teppichgeschäften zu bekommen.


Gruß Thilo

Antworten