Komfort-Schaltung beim 206 ??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
HeikoBee
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Mo 26.04.04 17:36
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsthal /Saar

Komfort-Schaltung beim 206 ??

Beitrag von HeikoBee » So 26.09.04 19:18

Hi Leute ,hab da mal ne frage !

Weiß jemand ob es für den 206 eine Komfortschaltung gibt ? wenn ja woher kriegt man die und wie baut man sie ein ? und dann wollt ich noch wissen ob es den tollen Klappschlüssel vom 607 auch für den 206 gibt !

Für alle antworten danke im Vorraus !

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Komfort-Schaltung beim 206 ??

Beitrag von little_lion » So 26.09.04 19:45

> HeikoBee schrieb:
>
> Hi Leute ,hab da mal ne frage !
>
> Weiß jemand ob es für den 206 eine Komfortschaltung gibt ? wenn ja woher kriegt man die und wie baut man sie ein ?

Komfortschaltung? Meinst du das automatische schließen der Fenster beim Verschließen des Autos?
Sofern diese Funktion nicht in den Untiefen des Multiplex-Systems versteckt ist müsstest du ein entsprechendes Modul nachrüsten (gibts als Extra bei diversen Alarmanlagen und wahrscheinlich bei Conrad etc. auch einzeln).

>und dann wollt ich noch wissen ob es den tollen Klappschlüssel vom 607 auch für den 206 gibt !
>
> Für alle antworten danke im Vorraus !

Einen Klappschlüssel hat sich glaub ich hier im Forum schon mal jemand gebaut (oder wars im CC-Forum??). Vielleicht hilft ja die Suche weiter...

Benutzeravatar
Fant
ADAC-Fan
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Komfort-Schaltung beim 206 ??

Beitrag von Fant » So 26.09.04 21:47

> Einen Klappschlüssel hat sich glaub ich hier im Forum schon mal jemand gebaut (oder wars im CC-Forum??). Vielleicht hilft ja die Suche weiter...

Das war Darkside.

Grüße
Jürgen

Darkside
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Fr 05.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Komfort-Schaltung beim 206 ??

Beitrag von Darkside » So 26.09.04 21:58

> Fant schrieb:
>
> > Einen Klappschlüssel hat sich glaub ich hier im Forum schon mal jemand gebaut (oder wars im CC-Forum??). Vielleicht hilft ja die Suche weiter...
>
> Das war Darkside.
>
> Grüße
> Jürgen

Ich wars, nänänä.
Eine bebilderte Anleitung zum Schlüssel gibts auf meiner Seite. Link ist in der Signatur.
LG Peter 😊

Antworten