Blinkerhebel in Verbindung mit Radioanschluss

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Gitti206
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Fr 13.08.04 11:52
Land: Deutschland
Wohnort: Hallein

Blinkerhebel in Verbindung mit Radioanschluss

Beitrag von Gitti206 » Fr 03.09.04 08:22

Hallo Leute!

Hab eine ganz ganz dringende Anfrage an euch! :scry:

Mir ist bei meinem 206er zum zweiten mal der Blinkerhebel gewechselt worden weil der defekt war.

Mein Mechaniker hat gemeint, dass der Fehler davon sein kann, dass der Radio samt meiner Anlage bei bestimmten Kabeln falsch angeschlossen wurde und deshalb immer ein haufen Fehlermeldungen auftauchen und dadurch etwas beim Auto defekt werden kann.

Er hat das Auto auch am Fehleranalysator (hoff das ist so richtig) angeschlossen und da hats ihm die ganzen Fehlermeldungen angezeigt.

Ich weis nicht ob ich das glauben kann, da mein Bruder mir gesagt hat, dass zum Radio ein ganz anderer Kabelbaum hinläuft als zum Boardcomputer des Autos.

Bitte könnt ihr mir weiterhelfen :?:

Ich möchte nicht unnötig Geld ausgeben, für etwas das dann überhaupt nicht stimmt!

Bitte helft mir :!:

LG Gitti206
Peugeot-Power Pur!!

Benutzeravatar
Scorpion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 142
Registriert: Di 04.05.04 10:16
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scorpion » Fr 03.09.04 11:01

Das habe ich aber auch schon gehört das das Radio und die Boardelektronik probleme machen kann.
Soweit ich weiß aber nur dann wenn bei deinem Wagen als er neu war kein Radio drin war stand hier im Forum vor kurzem noch drin.
!!! Straße trocken - drauf den Socken !!!

Benutzeravatar
Scorpion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 142
Registriert: Di 04.05.04 10:16
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scorpion » Fr 03.09.04 11:07

Guck mal hier http://board.peugeotforum.net/phpBB2/vi ... hp?t=52478 den passenden Beitrag hat VaniLLaKizZz da reingeschrieben evtl. hilft es dir ja[/url]
!!! Straße trocken - drauf den Socken !!!

Benutzeravatar
Gitti206
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Fr 13.08.04 11:52
Land: Deutschland
Wohnort: Hallein

Beitrag von Gitti206 » Fr 03.09.04 11:21

Ich habs mir gerade durchgelesen! Danke das du mir da weiter geholfen hast!

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als das auto doch in die Werkstatt zu stellen! :cry:
Peugeot-Power Pur!!

Antworten