PUG Treffen Augsburg - Abgesagt !!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

PUG Treffen Augsburg - Abgesagt !!!!!!!

Beitrag von Avalon » Mi 12.09.01 11:59

Hallo zusammen,


das PUG Treffen am nächsten WE in Augsburg ist hiermit abgesagt !


Den Grund kann sich ja jeder denken, wenn es auch manche gibt die es nicht verstehen. Aber ich kann euch versichern wir werden das Treffen nachholen....noch schöner, noch besser, noch größer...


Ich hoffe ihr hab Verständnis dafür und seid nicht sauer auf mich, ich hab mir diese Entscheidung selber nicht leichtgemacht.


CU Tom, der ziemlich durcheinander ist

Figo

Re: PUG Treffen Augsburg - Abgesagt !!!!!!!

Beitrag von Figo » Mi 12.09.01 12:08

Ich habe Respekt vor deiner Entscheidung,


aus Respekt vor den Opfern sollte es jeder verstehen!!!!

greendevil205 greendevil2

Re: PUG Treffen Augsburg - Abgesagt !!!!!!!

Beitrag von greendevil205 greendevil2 » Mi 12.09.01 12:08

ich finde das nicht richtig kannst du denken was du willst aber so eine entscheidung kannst du nicht alleine treffen die meisten haben sich schon vorbereitet oder urlaub genommen das sie kommen können bei alles was recht ist mich belastet das auch was in amerika vorgeht aber das ist eine entscheidung die ich nicht richtig finde

greendevil205 greendevil2

Re: PUG Treffen Augsburg - Abgesagt !!!!!!!

Beitrag von greendevil205 greendevil2 » Mi 12.09.01 12:18

diese entscheidung sollten alle treffen die auf das treffen kommen und nicht nur du alleine das leben muss weitergehen und man kann auch seiner treuer oder betroffenheit auch anders zum ausdruck bringen


gruss heiko

Benutzeravatar
charlie
Handbremsen-Wender
Beiträge: 784
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

Ich bin da anderer Meinung!

Beitrag von charlie » Mi 12.09.01 12:18

Hallo an alle


ich finde, daß das Peugeot-Treffen stattfinden soll. Schließlich ist der Terroranschlag ja in den USA passiert, nicht hier in Deutschland. Klar bin ich auch betroffen, aber deswegen so einen Terz zu machen versteh ich nicht!


Es sind viele Menschen bei dem Anschlag umgekommen, aber habt ihr schon mal drüber nachgedacht wieviele Menschen in der 3´ten Welt täglich wegen Hunger Aids und anderen Krankheiten Sterben???? Dort sterben JEDEN TAG soviele Menschen wie gestern in den USA. Aber um diese Menschen scherrt sich keiner !


Außerdem sind die USA auch nicht grad die unschuldigsten, sie wurden ja vorherr gewarnt, das sie sich mehr für den Frieden im nahen Osten einsetzen sollen, und das Terroranschäge folgen würden, wenn sie dies nicht tun! Desweiteren sind die USA auch nicht dei friedlichsten, siehe Vietnam, Hiroshima, Kuwait Bosnien usw. .


Außerdem war das noch nicht das Ende der Fahnenstange, sobald die rausbekommen wer das war, haben wir Krieg. So eine Schlappe kann sich die USA nicht leisten, da würde sie ja ihr Gesicht verlieren. Da kommt noch was auf uns alle zu! Ihr werdet sehen.


MFG


Charlie


P.S. Ich hoffe, daß das Treffen stattfindet

Torben
Handbremsen-Wender
Beiträge: 715
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: PUG Treffen Augsburg - Abgesagt !!!!!!!

Beitrag von Torben » Mi 12.09.01 12:33

Hi Tom,


es ist zwar schlimm was passiert ist, aber deswegen sollte man nicht alles auf der Welt absagen und stilllegen! Es macht einen zwar nachdenklich, aber das Leben muß weitergehen! Und es hat ja wohl schon echt jeder der kommen will/wollte alles geplant! Dann müßte ja auch jeder Arbeitgeber hingehen und sagen, Jungs diese Woche wird nicht mehr gearbeitet! Überleg es Dir bitte nochmal! Wir können ja symbolisch eine Trauerminute einlegen! Aber ich finde das Treffen sollte trotzdem stattfinden!!!


Gruß Torben (der auch noch geschockt ist)

funky kowal

Re: PUG Treffen Augsburg - Abgesagt !!!!!!!

Beitrag von funky kowal » Mi 12.09.01 13:07

ich würde das treffen trotzdem ansteuern, wenns nicht so weit wäre. die idee mit der taruerminute ist echt gut.


ps.:wenn die amis überall in der welt ihr RECHT militant durchsetzten, dann ist das in ordnung, es gibt genug beispiele. wenn die andere seite zur gleichen mitteln greift, dann sind das die bösen. kennt mal einer die definition für krieg und terrorismus? ist fast das gleiche:


krieg: der rechtmäßige gebrauch von gewalt,


terrorismus: statt rechtmäßig unrechtmäßig.

Konga

Wie lange dauert's denn...

Beitrag von Konga » Mi 12.09.01 13:27

> Aber ich kann euch versichern wir werden das Treffen nachholen....noch schöner, noch besser, noch größer...


Wie lange dauert's denn, bis Schwamm drueber und


Gras ueber die Sache gewachsen ist?

Anaconda

Treffen Augsburg - Abgesagt !!!!!!!

Beitrag von Anaconda » Mi 12.09.01 13:32

Das ist auch völliger Quatsch und eine absage wird daran nichts ändern. Das Treffen hat damit nix zu tun.

DjFlowmaxx

@Avalon

Beitrag von DjFlowmaxx » Mi 12.09.01 14:02

Bitte sag es nicht ab es wollen trozdem so viele kommen.

Antworten