IAA und Wiesn gefährdet

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Toby

IAA und Wiesn gefährdet

Beitrag von Toby » Mi 12.09.01 10:33

Hi Leute,


wegen diesen unglaublichen Geschehnissen sind sämtlich großen Veranstaltungen in der gesamten Welt in Frage gestellt worden, unter anderem die IAA und das größte Volksfest der Welt - einige mögen jetzt denken: "Was hatn der für Probleme?",


aber ich empfinde, daß ebenso über die unmittelbaren Folgen berichtet werden soll... ganz nebenbei hab ich persönlich keine Lust Heile Welt zu spielen &


auf der Wiesn mit ner Maß in der Hand, fünfe grad sein zu lassen.


Ein stark erschütterter


Toby

hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: IAA und Wiesn gefährdet

Beitrag von hilfi » Mi 12.09.01 10:39

ich denke die veranstaltungen müssen stattfinden. wieso?


so meinen die, sie könnten unser leben so kaputt machen.

Luxman
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: IAA und Wiesn gefährdet

Beitrag von Luxman » Mi 12.09.01 11:01

>ich denke die veranstaltungen müssen stattfinden. wieso?


>so meinen die, sie könnten unser leben so kaputt machen.


Also ich weiß nicht was mit euch los ist,


ich arbeite im Reisebüro habe am 10.09.01 einen Kunden in ein Hotel geschickt was 100 Meter weg ist.


Aber ich weiß gar nicht was ihr euch aufregt nur weil es jetzt die USA getroffen hat. Wenn in Israel täglich Bomben hoch gehen interessiert das keine Sau. Wenigstens wisst ihr jetzt mal was in der Welt los ist. Ich nehme mich nicht davon aus, aber ich hab durch meinen Beruf warscheinlich etwas mehr damit zu tun als ihr.


Also nix für ungut, aber ich finde das übertrieben was hier abgeht, weil es nur ist weil es die USA getroffen hat in anderen Ländern ist das ja auch egal!!!


Gruß Fabian

Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: IAA und Wiesn gefährdet

Beitrag von Andreas H » Mi 12.09.01 13:58

Hallo,


ich glaube, daß man die Bombenanschläge in Israel und den Anschlag in New York/Washington von der "Güteklasse" her nicht miteinander vergleichen kann. Kalt lächelnd zu planen 10.- 20.- oder gar 30.000 Menschen in den Tod zu reißen ist eine Kriegserklärung, während ein Bombenattentat mit 5 (schlimm genug) Toten als Absichtserklärung dient. Mit diesem Attentat fordert doch derjenige, der es geplant geradezu heraus, daß er von der Landkarte radiert wird.


Und wahrscheinlich trifft es uns alle so, da wir uns leider an der alltäglichen Wahnsinn in Israel gewöhnt haben, diesmal aber DAS Symbol für die westliche Welt getroffen wurde.


ABER: wir sollten keine Veranstaltungen absagen, da dann die Idioten erreicht haben, was sie wollten...


Gruß


Andreas

Gunnar

Re: IAA und Wiesn gefährdet

Beitrag von Gunnar » Mi 12.09.01 14:24

So weit ich weiss, findet die IAA statt, es werden nur einige Eröffnungsveranstaltungen & Feiern abgesagt.


Näheres erfährt man auch auf der IAA Seite direkt. (www.iaa.de)

Antworten