Apex Sportfahrwerk 206 - Preis bei eBay

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Sr.Herms
ATU-Tuner
Beiträge: 64
Registriert: Fr 05.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Apex Sportfahrwerk 206 - Preis bei eBay

Beitrag von Sr.Herms » Mi 21.07.04 10:51

Servus Leute!

Ich suche momentan ein Sportfahrwerk für meinen 206! Hab jetzt bei einigen gelesen das sie mit dem von APEX sehr zufrieden sind-ist doch richtig oder?
Nun gibts nen Shop bei eBay der das regelmäßig für 279,- SofortKauf oder 259,- Startpreis versteigert!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:SS:DE:1
Kann mir jemand sagen ob das nen guter Preis ist oder man da noch günstiger dran kommt? Die geben zwar an das der Katalogpreis bei 355,- liegt aber das heißt ja nicht unbedingt was! vielleicht gibts jemanden unter euch der das auch günstig bekommt und evtl nähe Dortmund/Bochum wohnt!

Gruß Sr.Herms

Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Beitrag von Markus306Style » Mi 21.07.04 10:55

Ich hab mir beim gleichen Händler ein APEX fürn 106 gekauft und da kannste bedenkenlos zugreifen. Brauchte nichtmal Fracht zahlen, weils etwas länger gedauert hat wegen Lieferschwierigkeiten 10 Tage.
N Kumpel von mir meinte, er hätte das günstiger bekommen, aber man muss nicht alles gleuben, was man hört. ;)
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Benutzeravatar
blue206
NOS - Junky
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 23.04.04 13:36
Land: Deutschland
Wohnort: 67489 Kirrweiler/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von blue206 » Mi 21.07.04 11:31

Hi!

ALso ich hab mir auch vor ner Zeit ein Apex Sportfahrwerk bei ebay gekauft! Auch bei dem Verkäufer! Ich bin supa zufrieden! Kann es eigentlich nur empfehlen!
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Antworten