Umfrage !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
HeikoBee
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Mo 26.04.04 17:36
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsthal /Saar

Umfrage !

Beitrag von HeikoBee » Do 01.07.04 22:25

Hi Leute !
Zuerst mein Problem. Ich renn schon seit letztem Jahr zu jedem Peugeot-Händler wegen den Sitzen aus dem 206 RC (will haben) ! Immer wieder die gleiche Antwort : Peugeot stellt die Dinger nicht zum Nachrüsten her, erst wenn die nachfrage so groß sei!

Nun mein Aufruf : was hält ihr davon wenn wir alle Peugeot terroriesieren bis die die Teile rausrücken ?? :twisted: :twisted: Zusammen können wir das schaffen !!

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Umfrage !

Beitrag von InformatiX » Do 01.07.04 22:27

> HeikoBee schrieb:
>
> Hi Leute !
> Zuerst mein Problem. Ich renn schon seit letztem Jahr zu jedem Peugeot-Händler wegen den Sitzen aus dem 206 RC (will haben) ! Immer wieder die gleiche Antwort : Peugeot stellt die Dinger nicht zum Nachrüsten her, erst wenn die nachfrage so groß sei!
>
> Nun mein Aufruf : was hält ihr davon wenn wir alle Peugeot terroriesieren bis die die Teile rausrücken ?? :twisted: :twisted: Zusammen können wir das schaffen !!

ööhm
vielleicht will die aber ned jeder? *g*

ich bin mit denen in meinem 309gti sehr zufrieden... :)

Such lieber nen Schlacht-RC den du um die Dinger erleichtern kannst...

Wobei ich eh mein, daß schon darüber diskutiert wurde, daß man die RC Sitze bestellen kann, halt für Geld, das andre fürn Auto insgesamt ausgeben :-)

greetz
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Dr. Martens
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Di 25.05.04 20:57
Land: Deutschland
Wohnort: 23966

Beitrag von Dr. Martens » Do 01.07.04 23:00

Also ich höre mich mal um! Spätestens Montag kriegst du eine Antwort. denn die Sitze muss es einzelnd geben.
Böhse Onkelz unser Leben Böhse Oneklz immer wieder

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

gegenfrage...

Beitrag von Troubadix » Do 01.07.04 23:03

wenn ich mal die zahlen zu rate ziehe die damals ein gti sitz aus den ganzen einzelteilen gekostet hat dann schätze ich den preis den pug für die teile aufruft auf ca 1500€/paar, bist du echt bereit sooooo viel geld auszugeben für nen serien sitz???
bin mit meinen 250€/paar teuren RECARO sitzen absolut glücklich und zufrieden und frage mich ob du nicht besser mit sowas dein glück versuchst.
die einzigen serien sitze die ich nehmen würde wären die recaro aus dem porsche GT3 sin 2 farbig leder mit extrem dünnen aufbau, etwas eng aber sonst gigantisch.


troubadix





> HeikoBee schrieb:
>
> Hi Leute !
> Zuerst mein Problem. Ich renn schon seit letztem Jahr zu jedem Peugeot-Händler wegen den Sitzen aus dem 206 RC (will haben) ! Immer wieder die gleiche Antwort : Peugeot stellt die Dinger nicht zum Nachrüsten her, erst wenn die nachfrage so groß sei!
>
> Nun mein Aufruf : was hält ihr davon wenn wir alle Peugeot terroriesieren bis die die Teile rausrücken ?? :twisted: :twisted: Zusammen können wir das schaffen !!
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
206styla
Benzinsparer
Beiträge: 393
Registriert: Fr 08.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenheim (89520)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206styla » Do 01.07.04 23:13

gibts so schalensportsitze auch mit seitenairbag? :)
Peugeot 206 Tendance 110
- Tieferlegung mit Eibach Feder 35mm
- CSC Edelstahl-ESD
- Alutec Storm 7*17 => Toyo Proxes T1R 205/40

=> http://206.darkstyla.de

Dr. Martens
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Di 25.05.04 20:57
Land: Deutschland
Wohnort: 23966

Beitrag von Dr. Martens » Fr 02.07.04 13:55

Gibt es sind aber relativ teuer! Ich glaube um die 500-600EUR
Böhse Onkelz unser Leben Böhse Oneklz immer wieder

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » Fr 02.07.04 14:01

Die muss es doch zum Nachrüsten geben!!! Was ist denn, wenn du den RC fährst und du machst dir deinen Sitz kaputt?? Sollst dann dein Sofa da rein stellen oder was??? :roll:

Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » Sa 03.07.04 18:58

Und? Hat schon jemand was neues rausgefunden? Die Idee gefällt mir nämlich. Mein Giroonto zittert twar schon vor Angst, aber die Sitze würden mir auch gefallen!!!! :P

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: gegenfrage...

Beitrag von Epiphone79 » Sa 03.07.04 20:20

Bezweifle fast ,das bei den Preisen, die sich Peugeot so rauskrampft 1500€ für EINEN Sitz reichen würden!!


> Troubadix schrieb:
>
> wenn ich mal die zahlen zu rate ziehe die damals ein gti sitz aus den ganzen einzelteilen gekostet hat dann schätze ich den preis den pug für die teile aufruft auf ca 1500€/paar, bist du echt bereit sooooo viel geld auszugeben für nen serien sitz???
> bin mit meinen 250€/paar teuren RECARO sitzen absolut glücklich und zufrieden und frage mich ob du nicht besser mit sowas dein glück versuchst.
> die einzigen serien sitze die ich nehmen würde wären die recaro aus dem porsche GT3 sin 2 farbig leder mit extrem dünnen aufbau, etwas eng aber sonst gigantisch.
>
>
> troubadix
>
>
>
>
>
> > HeikoBee schrieb:
> >
> > Hi Leute !
> > Zuerst mein Problem. Ich renn schon seit letztem Jahr zu jedem Peugeot-Händler wegen den Sitzen aus dem 206 RC (will haben) ! Immer wieder die gleiche Antwort : Peugeot stellt die Dinger nicht zum Nachrüsten her, erst wenn die nachfrage so groß sei!
> >
> > Nun mein Aufruf : was hält ihr davon wenn wir alle Peugeot terroriesieren bis die die Teile rausrücken ?? :twisted: :twisted: Zusammen können wir das schaffen !!

Benutzeravatar
afrob
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Seid ihr ech da sicher mit den 1500€???

Beitrag von afrob » Sa 03.07.04 20:41

ich glaub, das es die dinger schon einzeln gibt. waren aber noch teurer wie 1500€. schade ich hab damals bei den sitzen bei ebay bis 950€ mitgeboten und für 960€ sind sie weggegangen. echt ***Mist***.
aber wenn ihr igendwas rausbekommt wegen den sitzen, sagt mir doch ach mal bitte bescheit.

gruss julian


www.savage-cars-crew.de
wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!

Antworten