306 I beifahrerseite Fensterheber

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
soul306
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Mo 28.06.04 17:36
Land: Deutschland
Wohnort: niederösterreich

306 I beifahrerseite Fensterheber

Beitrag von soul306 » Mo 28.06.04 17:48

Hi Hilfe

habe mir im august ein 306 I gekauft bin von diesen auto hellauf begeistert und habe jetzt ein problem mir ist im Winter der fensterheber von beifahrerseite kaputt gegangen im winter war es mir egal aber im sommer sollte das schon wieder ok sein so das kniffelige ist jetzt der motor plus seilzug und sicher und schalter sind ok kann nur ein kabel sein aber welches Hilfe !!!

Ps : entschuldigung wegen den rechtschreibfehler wen welche da sind :-)

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: 306 I beifahrerseite Fensterheber

Beitrag von Streetfighter » Mo 28.06.04 18:00

> soul306 schrieb:
>
> Hi Hilfe
>
> habe mir im august ein 306 I gekauft bin von diesen auto hellauf begeistert und habe jetzt ein problem mir ist im Winter der fensterheber von beifahrerseite kaputt gegangen im winter war es mir egal aber im sommer sollte das schon wieder ok sein so das kniffelige ist jetzt der motor plus seilzug und sicher und schalter sind ok kann nur ein kabel sein aber welches Hilfe !!!
>
> Ps : entschuldigung wegen den rechtschreibfehler wen welche da sind :-)
hallo
check mal den türkabelstrangstecker an der a-säaule an der LINKEN seite
meisst is da nen kabelbruch drin und somit geht auch schon mal der rechte heber nimmer

gruss robert

soul306
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Mo 28.06.04 17:36
Land: Deutschland
Wohnort: niederösterreich

Re: 306 I beifahrerseite Fensterheber

Beitrag von soul306 » Mo 28.06.04 18:05

> Streetfighter schrieb:
>
> > soul306 schrieb:
> >
> > Hi Hilfe
> >
> > habe mir im august ein 306 I gekauft bin von diesen auto hellauf begeistert und habe jetzt ein problem mir ist im Winter der fensterheber von beifahrerseite kaputt gegangen im winter war es mir egal aber im sommer sollte das schon wieder ok sein so das kniffelige ist jetzt der motor plus seilzug und sicher und schalter sind ok kann nur ein kabel sein aber welches Hilfe !!!
> >
> > Ps : entschuldigung wegen den rechtschreibfehler wen welche da sind :-)
> hallo
> check mal den türkabelstrangstecker an der a-säaule an der LINKEN seite
> meisst is da nen kabelbruch drin und somit geht auch schon mal der rechte heber nimmer
>
> gruss robert




Danke werd dann berichten :-)

xxx.

Re: 306 I beifahrerseite Fensterheber

Beitrag von xxx. » Mo 28.06.04 18:17

> soul306 schrieb:
>
> Hi Hilfe
>
> habe mir im august ein 306 I gekauft bin von diesen auto hellauf begeistert und habe jetzt ein problem mir ist im Winter der fensterheber von beifahrerseite kaputt gegangen im winter war es mir egal aber im sommer sollte das schon wieder ok sein so das kniffelige ist jetzt der motor plus seilzug und sicher und schalter sind ok kann nur ein kabel sein aber welches Hilfe !!!
>
> Ps : entschuldigung wegen den rechtschreibfehler wen welche da sind :-)

hi.... 8) Kein Problem.Ich denke mal das Kabel ist irgendwo locker.Hast du die Türverkleidung abgebaut und nach gesehen?Ansonsten könnte der chips( Elektronik) kaputt sein.Das ist nicht so teuer. ;) Sonsten frag mal lieber bei der Werkstatt. 8) Ist die scheibe ganz unten ? wenn ja..dann kann nur die Tür-halter kapput sein.Nicht billig.Das schei.....! teil ist aus Plastik.Hast du ein 3 Türer? wenn ja, die haben oft Probleme.Aber nur die 3 Türer sind bei serie 1 und 2.Ich glaube bei serie3 ist das problem weg.
Eine frage...Nicht beleidigt sein....ähm...sagt mal bist du auch schwerhörig? wegen diese Schreib-art.Mir ist afgefallen kein einzigen Punkt.Schwerhörige habe etwas Problem bei der Sprache-Das hängt mit der Schwerhörigkeit......Das ist nicht schlimm....Ich mache auch fehler. ;)

Gast

Re: 306 I beifahrerseite Fensterheber

Beitrag von Gast » Mo 28.06.04 18:18

> xxx. schrieb:
>
> > soul306 schrieb:
> >
> > Hi Hilfe
> >
> > habe mir im august ein 306 I gekauft bin von diesen auto hellauf begeistert und habe jetzt ein problem mir ist im Winter der fensterheber von beifahrerseite kaputt gegangen im winter war es mir egal aber im sommer sollte das schon wieder ok sein so das kniffelige ist jetzt der motor plus seilzug und sicher und schalter sind ok kann nur ein kabel sein aber welches Hilfe !!!
> >
> > Ps : entschuldigung wegen den rechtschreibfehler wen welche da sind :-)
>
> hi.... 8) Kein Problem.Ich denke mal das Kabel ist irgendwo locker.Hast du die Türverkleidung abgebaut und nach gesehen?Ansonsten könnte der chips( Elektronik) kaputt sein.Das ist nicht so teuer. ;) Sonsten frag mal lieber bei der Werkstatt. 8) Ist die scheibe ganz unten ? wenn ja..dann kann nur die Fenster-halter kapput sein.Nicht billig.Das schei.....! teil ist aus Plastik.Hast du ein 3 Türer? wenn ja, die haben oft Probleme.Aber nur die 3 Türer sind bei serie 1 und 2.Ich glaube bei serie3 ist das problem weg.
> Eine frage...Nicht beleidigt sein....ähm...sagt mal bist du auch schwerhörig? wegen diese Schreib-art.Mir ist afgefallen kein einzigen Punkt.Schwerhörige habe etwas Problem bei der Sprache-Das hängt mit der Schwerhörigkeit......Das ist nicht schlimm....Ich mache auch fehler. ;)

soul306
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Mo 28.06.04 17:36
Land: Deutschland
Wohnort: niederösterreich

Beitrag von soul306 » Mo 28.06.04 18:27

nein ich bin nicht schwerhörig

nur schreibfaul

ich habe einen 5 türigen pug bj.96 diesel 90PS.
die elek. fensterheber aber nur vorne!

wocki_
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Fr 18.06.04 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Teterow

Beitrag von wocki_ » Mo 28.06.04 19:58

Hab nen ganz anderes Prob. mit der Scheibe auf der beifahrerseite! wenn i mein fenster runter mache geht zwar die scheibe ohne prob. runter aber paar sekunden später hört man wie sich die scheibe senkt so imer stück um stück!! und wen i den draufdrück geht die gute 8cm runter was kann das sein könnt ihr mir helfen????
PS. habe elektrische fensterheber
Is halt so!! Und nicht anders!!!

Antworten