Ich interessiere mich für einen 205...
Frage dabei: Welchen? Leider gab es den 205 ja schon vor dem Zeitalter des Internets und daher gibt es, jedenfalls bei google, nicht sonderlich gute Informationen über den 205.
Würde aber meinen Wissensstand bei den alten Peugeot-Modellen, insbesondere beim 205 (wie gesagt, Interesse da!) aufpolieren.
Daher: Was gab es für Motoren, was für Modelle, was für Sondermodelle, wie ist das Cabrio, was sins Schwachstellen, was ist die erste Serie, was die 2. und gab es eine dritte, was waren die Veränderungen in der jeweiliegn Serie? Haben sich die Sitze geändert, waren sie in allen Modellen gleich oder unterschiedlich, gab es eine Klima, was ist das 1. und was "das 2. Cockpit" (ich nehme an an Serie gebunden). Gibt es Bilder der 1. oder/und 2. Serie (auf denen die Unterschiede deutlich werden)? Wie dicht ist das Dach im Cabrio, wie dicht das Panoramadach, was braucht ein 205, usw. usw. usw.
Also alles

Wäre nett, wenn mir das entweder jemand (zumindest teilweise) beantworten könnte, oder mir einen Link zu einer entsprechenden Seite (u.U. auch auf Englisch, Franz. oder Spanisch) geben könnte.