Komfort Fensterhebermodul mit Pentagon einbauen. HILFE

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dave205
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24.04.04 14:11
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Komfort Fensterhebermodul mit Pentagon einbauen. HILFE

Beitrag von Dave205 » So 02.05.04 21:50

Hi mal wieder...

wollte grade mein Fensterheberkomfortmodul in meinen 205er einbauen aber ich hab da son paar probs... hat das schon mal wer eingebaut?

Zu meinen Probs: In der Anleitung wird einem gesagt man solle messen an den Schaltern für die Fenster ob es +12V geschaltete Fensterheber sind oder masse geschaltet.. Naja so weit so gut.. Ich mein messgerät raus geholt ein kabel an Fahrzeugmasse und dann die schalter durch gemessen.. Gut laut messgerät ist ein kabel am schalter für hoch und eins für runter.. denn bei betätigung steigt die Volt zahl von 0 auf 12v ist auch alles richtig so.. nur kann ich das modul ja nicht in die Tür bauen.. Also hab ich die Fensterheber Kabel mal verfolgt sie gehen kurz über den sicherungskasten und sind dort zusammen gesteckt (schwarzer stecker) also hab ich da noch mal das messgerät an den selben kabelfarben angesetzt ... Für die Fahrerseite sind auf den beiden kabeln die ich am schalter gemesen hab auf einmal doch schon ohne betätigung 12v druff und bei betätigung tut sich nix bleiben 12v.. Für die beifahrerseite ist alles normal geblieben.. Was ist mein fehler da können am Schalter doch nich 0 Volt sein und 30 cm weiter an der Steckverbindung sind dann 12v druff... :((

Helft mir mal...

Dave

Danke

Antworten