Heckklappengriff ohne Peugeot Löwe montieren.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Neo

Heckklappengriff ohne Peugeot Löwe montieren.

Beitrag von Neo » Di 13.04.04 15:42

Ich möchte mir den Heckklappengriff ohne Peugeot Löwe montieren, nur wie bekomme ich den alten ab und den neuen wieder dran? Gibt es da eine kleine Anleitung für?


Was kostet denn der Heckklappengriff ohne Peugeot Löwe bei Peugeot selbst?


Hat dieser die selbe Farbe wie der alte unlackierte (schwarz)?


Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Twiztid
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Fr 09.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlheim am Main

re: Heckklappengriff ohne Peugeot Löwe montieren.

Beitrag von Twiztid » Di 13.04.04 17:08

Geht ganz einfach Heckklappe auf, die schwarze Verkleidung abmachen ( geklipst ), dann siehst du das die Leiste mit zwei Muttern ( brauchst nen 10ner Maulschlüssel) festgemacht ist. und dann mußt du nur mal kräftig drann ziehen da die leiste noch mit zwei klipsen befestigt ist. dranbauen ist das selbe spiel nur anders herum

Neo

re: Heckklappengriff ohne Peugeot Löwe montieren.

Beitrag von Neo » Di 13.04.04 17:16

>Geht ganz einfach Heckklappe auf, die schwarze Verkleidung abmachen ( geklipst ), dann siehst du das die Leiste mit zwei Muttern ( brauchst nen 10ner Maulschlüssel) festgemacht ist. und dann mußt du nur mal kräftig drann ziehen da die leiste noch mit zwei klipsen befestigt ist. dranbauen ist das selbe spiel nur anders herum


Und die schwarze Heckabdeckung innen, einfach abziehen? Ich habe da schon dran gezogen wie doof, aber da hat sich nix bewegt.

Antworten