Hatte en Wildunfall mit meinen 205!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
M205

Hatte en Wildunfall mit meinen 205!

Beitrag von M205 » Sa 10.04.04 01:47

Hi,


so ein mist. Ich bin gerade Heim gefahren, da kam so ein Reh aus dem Straßengraben gerannt, ich hab natürlich ne Vollbremsung hingelegt hat aber leider nicht mehr gereicht. So zum glück hat's mir die Storm-Front nicht geliefert, aber meine Stosstange und den einen Nebler hat es in mehrere Stücke aufgelößt.


Natürlich bin ich jetzt auf der Suche nach ner Stosstange für einen 205er (kein GTI). Wenn jemand noch so en Teil daheim hat und nur ungefähr aus der Umgebung von Kaiserslautern kommt wäre es wirklich super wenn er mir das Teil verkaufen könnte. Ich würds auch gleich holen kommen :-).


Ich weis das zu mindest ein Teil dieses Postings in den Marktplatz gehört (werds auch noch reinschreiben) aber seht es mir bitte nach, ich steh noch unter Schock.


Gruss Michael

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

re: Hatte en Wildunfall mit meinen 205!

Beitrag von vulkanus » Sa 10.04.04 09:49

>so ein mist. Ich bin gerade Heim gefahren, da kam so ein Reh aus dem Straßengraben gerannt, ich hab natürlich ne Vollbremsung hingelegt hat aber leider nicht mehr gereicht. So zum glück hat's mir die Storm-Front nicht geliefert, aber meine Stosstange und den einen Nebler hat es in mehrere Stücke aufgelößt.


Hast dir zumindest n Stück Teppich als Andenken mitgenommen? *g*


>Natürlich bin ich jetzt auf der Suche nach ner Stosstange für einen 205er (kein GTI). Wenn jemand noch so en Teil daheim hat und nur ungefähr aus der Umgebung von Kaiserslautern kommt wäre es wirklich super wenn er mir das Teil verkaufen könnte. Ich würds auch gleich holen kommen :-).


Also ich hätt schon noch eine rumfliegen. Einziger Haken: Komme aus Oberösterreich, etwa 610 km von Kaiserslautern entfernt *g*


>Ich weis das zu mindest ein Teil dieses Postings in den Marktplatz gehört (werds auch noch reinschreiben) aber seht es mir bitte nach, ich steh noch unter Schock.


Hast dich eigentlich bei de Dschantara gemeldet? :) (Polizei)


mfg andy

Mathias

re: Hatte en Wildunfall mit meinen 205!

Beitrag von Mathias » Sa 10.04.04 11:10

Mit der Stossstange kann ich dir nicht dienen(die hab ich selbst drauf) aber ich hab die nebelscheinwerfer für die Stossstange,die kannst du haben,meld dich dann können wir uns Treffen komm grad um die Ecke 10min fahrt.


Wegen der Stossstange schau mal in der Usergalerie unter 205(Mathias205rallye)


das is mein Auto.Wenn das die selbe is dann passen die scheinwerfer.


Gruss Mathias

M205

re: Hatte en Wildunfall mit meinen 205!

Beitrag von M205 » Sa 10.04.04 11:10

Hi,


schade aber Östereich ist dann doch en bischen zu weit. Ich hab den Unfall direkt von der Polizei aufnehmen lassen. Die waren in 5 Min. da, ich hatte eigentlich damit gerechnet das jetzt ma ne Stunde warten könnte.


Gruß Michael

M205

re: Hatte en Wildunfall mit meinen 205!

Beitrag von M205 » Sa 10.04.04 11:17

Hi,


also meiner Storm-Front ist auch nichts passiert, ich such halt die Stosstange (den oberen Teil mit der Zierleiste). Aber die Scheinwerfer würden passen, wieviel willst du den dafür?


Gruß Michael


>Mit der Stossstange kann ich dir nicht dienen(die hab ich selbst drauf) aber ich hab die nebelscheinwerfer für die Stossstange,die kannst du haben,meld dich dann können wir uns Treffen komm grad um die Ecke 10min fahrt.


>Wegen der Stossstange schau mal in der Usergalerie unter 205(Mathias205rallye)


>das is mein Auto.Wenn das die selbe is dann passen die scheinwerfer.


>Gruss Mathias

mathias
Benzinsparer
Beiträge: 362
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Hatte en Wildunfall mit meinen 205!

Beitrag von mathias » Sa 10.04.04 11:24

Kannst beide für 10€ haben,bei einem is ein kleines glas stück am eck abgebrochen is aber nicht schlimm.schaust dir sie am besten an.

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

re: Hatte en Wildunfall mit meinen 205!

Beitrag von vulkanus » Sa 10.04.04 14:31

>Hi,


>schade aber Östereich ist dann doch en bischen zu weit. Ich hab den Unfall direkt von der Polizei aufnehmen lassen. Die waren in 5 Min. da, ich hatte eigentlich damit gerechnet das jetzt ma ne Stunde warten könnte.


Das ist dagegen mir schon mal passiert. Bin mit nem Kollegen mitgefahren, dem iss einer draufgeknallt. Polizei gerufen, obwohl die nur 10 Minuten von hier sind haben wir 45 Minuten gewartet.


Ein ähnliches Bild in meiner Berufsschulzeit: Vor den Türen der Berufschule hatte es gekracht, die Beteiligten haben natürlich gleich mal die Polizei verständigt. Das war am Beginn der Mittagspause. Eine Stunde später (also am Ende der Mittagspause) kamen die dann auch endlich an. Ein Negativrekord wenn man bedenkt dass der Posten grade mal 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist :)


mfg andy

M205

re: Hatte en Wildunfall mit meinen 205!

Beitrag von M205 » Sa 10.04.04 14:41

alles klar, ich meld mich die Woche dann noch mal bei dir. Aber zuerst muss ich mal die Stosstange wieder machen.


Gruss Michael


>Kannst beide für 10€ haben,bei einem is ein kleines glas stück am eck abgebrochen is aber nicht schlimm.schaust dir sie am besten an.

Mathias

re: Hatte en Wildunfall mit meinen 205!

Beitrag von Mathias » Sa 10.04.04 15:33

Schreib mir dann grad ne E-mail.

Antworten