206 nervt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
someone

206 nervt

Beitrag von someone » Sa 03.04.04 22:31

hat einer von euch nen neuen 206 mit der anschnallwarnung, die piepserei geht mir so unglaublich auf die nerven.


kann man das irgendwie über die software abschalten, oder muss ich zu gewalt greifen ? (kontakte brücken, altes gurtschloss reinstecken oder so lange mit nem schraubenzieher auf das teil (bsi?) einhacken bis es die schnauze hält)


was habt ihr gemacht ?, ich hab keinem bock mich von meinem auto erziehen zu lassen.


was kommt als nächstes?; ne nervige frauenstimme: "fahr nicht wieder so schnell"


:(

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

anschnallen dürfte die einfachste Lösung sein! (o.t)

Beitrag von Sordey307 » Sa 03.04.04 22:35

kein Text

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

re: 206 nervt

Beitrag von Michael54431 » Sa 03.04.04 22:37

>hat einer von euch nen neuen 206 mit der anschnallwarnung, die piepserei geht mir so unglaublich auf die nerven.


>kann man das irgendwie über die software abschalten, oder muss ich zu gewalt greifen ? (kontakte brücken, altes gurtschloss reinstecken oder so lange mit nem schraubenzieher auf das teil (bsi?) einhacken bis es die schnauze hält)


>was habt ihr gemacht ?, ich hab keinem bock mich von meinem auto erziehen zu lassen.


>was kommt als nächstes?; ne nervige frauenstimme: "fahr nicht wieder so schnell"


>:(


sei doch einfach froh darüber das dich was darauf aufmerksam macht das du dich anschnallen sollst, is doch zu deiner eigenen sicherheit....ich finde das is genauso wie mit dem "airbaglenkrad gegen eins ohne airbag tauschen" ....


will dir nicht auf die füsse treten oder so, aber das is meine meinung...


aber die frauenstimme lassen wir dann doch lieber weg ;)


mfg


michael

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

*BRÜLL* (o.t)

Beitrag von DerAusgrenzer » Sa 03.04.04 22:41

kein Text

someone

re: 206 nervt

Beitrag von someone » Sa 03.04.04 23:53

>sei doch einfach froh darüber das dich was darauf aufmerksam macht das du dich anschnallen sollst, is doch zu deiner eigenen sicherheit....ich finde das is genauso wie mit dem "airbaglenkrad gegen eins ohne airbag tauschen" ....


>will dir nicht auf die füsse treten oder so, aber das is meine meinung...


>aber die frauenstimme lassen wir dann doch lieber weg ;)


>mfg


>michael


du tritts mir nicht auf die füsse, aber ich neige dazu das anders zu sehen.


ich könnte auf den ganzen sicherheitsquatsch verzichten, wenn meine karre dann 900kg wiegen würde.


wer brauch 6 airbags in ner karre die gerade mal 220 läuft !?


autos wie die lotus elise (irgendwann gehört sie mir :) ) verzichten kosequent auf so überflüssigen müll (der mclaren f1 hat noch nicht einmal abs)


ich weiß daß jeder mit "vernünftigen" argumenten mich plattbügeln könnte, aber ich denke daß ich für mich selbst verantwortlich bin und nicht der staat oder mein autohersteller

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

wenn du das über software ausschaltet wird die karre auch nciht leichter.

Beitrag von pongi » So 04.04.04 00:03

aber mit einer diet kann man ein paar kilo einsparen *ggg*

someone

wenn ich mir die gurte ausbaue schon ;)

Beitrag von someone » So 04.04.04 00:30

>aber mit einer diet kann man ein paar kilo einsparen *ggg*


und das muß ich mir von jemanden sagen lassen dessen karre 840kg wiegt ;),


selbst wenn ich mich in luft auflösen würde kommt das nicht hin.

knüppel

heul doch !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von knüppel » So 04.04.04 00:53

>hat einer von euch nen neuen 206 mit der anschnallwarnung, die piepserei geht mir so unglaublich auf die nerven.


>kann man das irgendwie über die software abschalten, oder muss ich zu gewalt greifen ? (kontakte brücken, altes gurtschloss reinstecken oder so lange mit nem schraubenzieher auf das teil (bsi?) einhacken bis es die schnauze hält)


>was habt ihr gemacht ?, ich hab keinem bock mich von meinem auto erziehen zu lassen.


>was kommt als nächstes?; ne nervige frauenstimme: "fahr nicht wieder so schnell"


>:(

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

re: heul doch !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Michael54431 » So 04.04.04 01:01

>>wer brauch 6 airbags in ner karre die gerade mal 220 läuft !?


die 6 airbags hätte ich gerne in meinem. und der rennt nur 200.


schon mal das video von dem einen gesehen das hier gepostet wurde der nicht angeschnallt war ;)


mfg


michael

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19344
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

hat da nicht erst...

Beitrag von obelix » So 04.04.04 01:14

kürzlich jemand so abfällig über die alten gti's geschrieben?


nun... die haben so um die 900 kg, keine nervigen elektronik-gimmicks und laufen


mit ein bisschen zuwendung deutlich über 220...


gruss


obelix

Antworten