Werbung von 206, 206CC & 206RC

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sting

Werbung von 206, 206CC & 206RC

Beitrag von Sting » So 28.03.04 23:31

Hab hier eine 4seitige Aufklappwerbung aus dem stern von den verschiedenen 206ern vor mir liegen. Da is vorne son Fallschirmspringer drauf.


Und zu der Werbung hab ich n paar Fragen:


1. Ich wusste, dass es einen 206 Quiksilver als Limousine und SW gibt! Aber seit wann gibt es denn den CC auch als Sondermodell Quiksilver??? Steht hier nämlich! Gibts davon auch Bilder???


2.Hier steht was, dass es ein RC-Sondermodell gibt und zwar den Peugeot 206 RC WRC Edition 2! Der soll aussehn wie das Rallye-Modell, also in Nevada-Rot mit WRC-Beklebung und so.


Ich wusste ja, dass es die Aufkleber bringt, nur seit wann gibt es dieses Sondermodell???


Widerrum frag ich dazu ob jemand Bilder davon hat!!!


Das wars eigentlich!


Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte!


Gruß,


Sting

hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

bilder vom 206 cc gibts bei

Beitrag von hilfi » Mo 29.03.04 09:38

ccfreunde.de


sieht aus wie ein normaler cc. einfach den innenraum vom quicksilver. also die speziellen stoffbezüge, die silberne mittelkonsole und chrombügel hinten. also nix besonderes.

knüppel

re: Werbung von 206, 206CC & 206RC

Beitrag von knüppel » Mo 29.03.04 09:47

Aloha !!!


Hier ein auszug von peugeot:


Peugeot 206 RC "WRC Edition" wieder startbereit


Begleitend zur Rallye-Saison 2004 geht eine Neuauflage des sportlichen Peugeot 206 RC (130 kW / 177 PS) als attraktive "WRC Edition" an den Start. Zum Ausstattungspaket "WRC Edition 2" gehören die Lackierung "Nevada Rot", getönte Heckscheiben und Ausstellfenster in schwarz, Fußmatten mit "WRC Edition" Schriftzug, Handbremshebel in Aluminium mit "WRC" Schriftzug sowie das Aufkleber-Kit "Peugeot-Total-Team 2003".


Die auf 100 Fahrzeuge limitierte Sonderedition kann ab sofort zum Preis von 22.300 Euro bestellt werden. Startbereit ist der 206 RC "WRC Edition 2" bereits ab März.





also die "WRC Edition 1" gibst schon immer, wenn du bilder davonsehen willst dann schau einfach mal bei autoscout24 nach , dort findest du eigntlich immer ein

Antworten