Blaue Fußraumbeleuchtung beim 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dominique
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Blaue Fußraumbeleuchtung beim 206

Beitrag von Dominique » So 28.03.04 13:33

Hi Leute,


hab diese Woche die blaue Fußraumbeleuchtung von Rueffer in meinem 206 s16 einegabaut. Echt top.


Jetzt meine Frage: Wo habt ihr sie angeschlossen??


Wir haben sie am Sicherungskasten auf Sicherung 4 und nem masse Kabel ganz rechts unter dem Lenkrad. Funktioniert alles, nur wir haben sie am Mittwoch eingebaut und gestern auf einmal hat die Leuchte für Seitenairbag aufgeleuchtet. Woran kann das liegen? Etwa an unserem anschließen? Oder kann es jetzt nach 4 Jahren schon mal vorkommen das die Leuchte kommt?


Wenn ihr einen Tip habt wo ich sie besser anschließen sollte nur raus damit...

detlef

re: Blaue Fußraumbeleuchtung beim 206

Beitrag von detlef » So 28.03.04 13:42

>Hi Leute,


>hab diese Woche die blaue Fußraumbeleuchtung von Rueffer in meinem 206 s16 einegabaut. Echt top.


>Jetzt meine Frage: Wo habt ihr sie angeschlossen??


>Wir haben sie am Sicherungskasten auf Sicherung 4 und nem masse Kabel ganz rechts unter dem Lenkrad. Funktioniert alles, nur wir haben sie am Mittwoch eingebaut und gestern auf einmal hat die Leuchte für Seitenairbag aufgeleuchtet. Woran kann das liegen? Etwa an unserem anschließen? Oder kann es jetzt nach 4 Jahren schon mal vorkommen das die Leuchte kommt?


>Wenn ihr einen Tip habt wo ich sie besser anschließen sollte nur raus damit...


Guck mal unter dem vorderen Gestühl nach den Kabeln v.Airbag.Die Verbindungsstecker machen schon mal Mucken.Stecker abkneifen und Kabel zusammenlöten fertig.(natürlich vorher Batterie abklemmen)


Gruß Detlef

Antworten