OT: Dell Laptops

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

OT: Dell Laptops

Beitrag von hilfi » Mo 23.02.04 21:29

Wer hat so ein Teil. Will mer event. nen neuen zulegen. Nen 1,5er. Was mich an meinem aktuellen Teil (Acer TM240) nervt, ist der laute Lüfter. Mein neuer sollte da schon viel leiser sein.


Trifft das auf den Dell zu?

bluelion

re: OT: Dell Laptops

Beitrag von bluelion » Mo 23.02.04 22:52

>Wer hat so ein Teil. Will mer event. nen neuen zulegen. Nen 1,5er. Was mich an meinem aktuellen Teil (Acer TM240) nervt, ist der laute Lüfter. Mein neuer sollte da schon viel leiser sein.


>Trifft das auf den Dell zu?


Also wie laut die Lüfter von den Dell NB´s sind weiss ich nicht aber sind sicherlich nicht laut. Denn der Lüfter läuft nicht so oft danke Centrino. Also mein HP nx7000 mit 1,6 Centrino hört man den Lüfter beim surfen,Office usw nicht, denn der springt da erst gar nicht an. Nur bei Spielen o.ä. läuft er und dann nicht laut.


Aber Dell wäre mir bissl zu teuer wenns nicht grad ein Angebot ist...vor allem die 75€ Versandkosten...da kann mans ja gleich persönlich abholen mit nem Billigflug :-)


MFG Daniel

Benutzeravatar
- Sim -
Händler
Beiträge: 672
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Jülich --> Aachen
Kontaktdaten:

re: OT: Dell Laptops

Beitrag von - Sim - » Di 24.02.04 13:17

ein bekannter hat n nagelneuen dell laptop von der firma....


also bei normalem windows kram (surfen office usw) geht der seltenst an und ist relativ leise, und auch geschwinditkeitsgerelgt..... und beim zocken isses ja eh egal, weil dann haste kopfhörer oder ton an, hörst als auch nix davon.....


sim

Benutzeravatar
zorro
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Fr 17.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: KH an der B41
Kontaktdaten:

re: OT: Dell Laptops

Beitrag von zorro » Di 24.02.04 13:38

Hatte jetzt in letzter Zeit nen Toshiba P4 3,06 und nen 1,5er Centrino in den Finger. Fand beide Laptops sehr leise und angenehmes arbeiten war möglich! Finde Toshiba Notebooks einfach nur Top! Auch der Service stimmt....


mfg lars

bluelion

re: OT: Dell Laptops

Beitrag von bluelion » Di 24.02.04 13:50

>Hatte jetzt in letzter Zeit nen Toshiba P4 3,06 und nen 1,5er Centrino in den Finger. Fand beide Laptops sehr leise und angenehmes arbeiten war möglich! Finde Toshiba Notebooks einfach nur Top! Auch der Service stimmt....


>mfg lars


Sorry aber P4 3,06 in nem Notebook ist irgendwie Schwachsinn, ist ja ein tragbarer Toaster. Abgesehen davon ist der bei Last sicher nimmer Leise, da macht ja mein Fön weniger Krach ;-)


MFG Daniel

altariq
Lenkradbeißer
Beiträge: 244
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: OT: Dell Laptops

Beitrag von altariq » Di 24.02.04 14:24

hab nen 2,67ghz p4.


is zwar auch net grade der kühlste aber unter normalen bedingungen schnurrt er wie ein kätzchen. wenn ich dann mal n aufwendiges spiel anmach übertönt der fast mein auto ^^.


aber ich würd auf jeden fall nen centrino egal von welcher marke nehmen weil die p4s einfach zu viel saft saugen. das maximale was ich aus meinem rausbekommen hab waren 1stunde. unter minimalbelastung. wenn er eh nur am aku hängt kannste auch ruhig nen 3,06 nehmen. brauchste keine heizung mehr^^

Antworten