Erfahrungen mit Reifenversand?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
puGGi
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Di 03.02.04 00:00

Erfahrungen mit Reifenversand?

Beitrag von puGGi » Mi 18.02.04 15:04

Hallo


Wollte Euch mal um Eure Meinungen und Erfahrungen zu Felgen- Reifenkauf via Internet bitten. Muss ich die nochmal wuchten lassen (Kompletträder), oder aufstecken und zur techn. Abnahme der FIA. :o)


Danke und Grüsse puggi

Benutzeravatar
falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 824
Registriert: Mo 18.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

ich hab zwar nur...

Beitrag von falk 205 » Mi 18.02.04 15:19

mal nen satz gummis für meinen pug bestellt, aber ich war echt zufrieden! schneller als vorhergesagt, günstig, unkompliziert! ich denke mal wenn du ne rad reifen kombination bestellst wird die schon zusammengefügt sein! eigentlich sollten die dann auch gewuchtet sein! aber frag doch lieber direkt noch mal da nach, wo du bestellen willst, die können dir das mit sicherheit sagen!


falk 205

stefanB

Schau mal bei...

Beitrag von stefanB » Mi 18.02.04 15:28

Wheelmachine2000.


Komplettpreise Felgen mit Reifen, Wuchten, Lieferung.

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

re: Schau mal bei...

Beitrag von flo » Mi 18.02.04 16:53

von wheelmachine hab ich auch nur gutes gehört. gute preise für spitzen felgen, alles komplett wie stefan sagte, hast danach keinen ärger mehr.


hätte meine dort auch gekauft, habe aber noch günstigere gebraucht von bigi bekommen ;) *thx


gruss flo

Antworten