Warum steht im Terminkalender

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Warum steht im Terminkalender

Beitrag von Pugnicker » Fr 02.01.04 11:30

einer Peugeot-Fan-Seite der Termin für ein Citroen Treffen? Aber by the Way: ich kann da noch n paar Termine für VW/Audi, BMW, Honda und Ford Treffen organiseren....


FaB

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

ganz einfach...

Beitrag von Darkman » Fr 02.01.04 11:35

Weil Citroen auch vom PSA Konzern ist ;) und Peugeot sehr willkommen sind!!!


Reine VW / Audi usw Treffen kommen nicht in den Kalender!


Gruß


Darkman





>einer Peugeot-Fan-Seite der Termin für ein Citroen Treffen? Aber by the Way: ich kann da noch n paar Termine für VW/Audi, BMW, Honda und Ford Treffen organiseren....


>FaB

Püschi206
ATU-Tuner
Beiträge: 55
Registriert: Mo 10.02.03 00:00

re: Warum steht im Terminkalender

Beitrag von Püschi206 » Fr 02.01.04 17:22

>einer Peugeot-Fan-Seite der Termin für ein Citroen Treffen? Aber by the Way: ich kann da noch n paar Termine für VW/Audi, BMW, Honda und Ford Treffen organiseren....


>FaB





Hallo Fabian, ***klatsch*** für diese Frage!!!


Was macht denn bitteschön der Adi mit seinem Citroen immer???


Genau! Er fährt mit uns zu Peugeot-Treffen!!!


und warum sollte das nicht auch umgekehrt sein??


Und da das eh alles ein und dasselbe ist, gehören die Citroen-Termine indirekt auch mit zu den Peugeot-Terminen und umgekehrt!!! :-)





Gruß


und bis morgen


Daniel

M205

da hab ich auch noch ne frage

Beitrag von M205 » Fr 02.01.04 19:54

hi,


wie siehts eigentlich mit terminen von markenoffenen treffen aus, kommen solche in den Kalender.


Ich mein solche wie's mammut-treffen in giesen, ich bin in einen Markenoffen club (mit 2 Peugeot's) und fahren öfters mal zu diesen treffen, da ist halt für jeden was dabei. Auf unsere hp kannst du dir ja mal ein paar bilder vom letzten jahr aunschauen.


mfg Michael

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Ja kein Problem!

Beitrag von Darkman » Fr 02.01.04 20:53

Markenoffene Treffen kommen auch in den Kalender...


Gruß


Darkman

SpaceDragon

re: Warum steht im Terminkalender

Beitrag von SpaceDragon » Fr 02.01.04 23:44

Ja also alle Peugeot sind recht herzlich eingeladen. Weil alles ein Konzern ist.


Somit bin ich sogar als Peugeot 106 S16 FAhrer im Citroen Motorsportclub.


Das hängt zwar damit zusammen das ich vorher einen Citroen AX GTi, dann einen Citroen Saxo VTS und jetzt den 106 S16 habe aber ich bin immer noch eingetragen als "Ehrenmitglied". Das heißt es werden sonst keine Peugeot aufgenommen, ich bin eine Ausnahme, aber ich denke das versteht sich von selbst. Kleine Trennungen müssen sein. Aber bei einem Treffen sind und bleiben wir doch eine Familie.

Antworten