NFS U.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
greupel

NFS U.

Beitrag von greupel » So 28.12.03 19:39

seid ihr eurem 206 trei geblieben oder wechselt ihr die austos? merke langsam (rennen 65) das der pug nicht mehr so ganz mitkommt. oder kommt mir das nur so vor? wechselt ihr für jede rennart das auto? wenn ja habt ihr tipps?


gruß G

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

re: NFS U.

Beitrag von zak » So 28.12.03 19:44

hoi


ne, ich bin meinem pug nich treu geblieben. so ab rennen 50 hab ich auf


nen acura gewechselt und später auf nen nissan gtr (sofort als er


freigeschaltet war). meiner meinung nach bestes auto was beschleunigung


und startverhalten angeht (abgesehen von der tatsache, daß er immer


nach links oder rechts zieht gewinnt er doch immer die 100 punkte am


start). händling war besser als beim 206. vermute mal die haben echt


vorderachs- und hinterachsantrieb bzw. allrad mit reinprogrammiert. daher


untersteuert der 206 irgendwann zu derb mit der extremen motorleistung.


drift per gas geht da auch schlecht.


viel spaß noch ;o)


ich habs durch. gegen ende wirds echt hart...hihi


so long


zak

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

re: NFS U.

Beitrag von flo » So 28.12.03 19:52

also nur mal vor ab. ich habs zweimal durchgespielt. einmal modus "Mittel" und einmal modus "hart". beim ersten al kommste mit dem 206 nicht ganz durch, bleibst spätestens bei rennen 70 hängen. aber für drift nehm ich ihn immer, beste auto im drift neben dem mx5. bei der zweiten karriere hab ich das letzte rennen gegen den 350z im modus hart mit dem 206 gewonnen, brauchst aber viel geschick und darfst wirklich 0 fehler machen.


das wechseln ist ein problem, da man dafür sehr viel geld ausgibt, das ruiniert einen z.b. wenn man jedes rennen einen andren wagen nimmt, kann sich dann keine upgrades kaufen und so. aber sonst muss man schonmal wechseln. der beste wagen meiner meinung nach von der leistung ist der nissan skyline. nimm den wenn er frei wird.


noch was lustiges: stell mal alle visuellen anbauteile ab und fahr mal mit dem original-wagen aber mit allen performance-upgrades lustig *G


gruss flo

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

re: NFS U.

Beitrag von flo » So 28.12.03 19:52

also nur mal vor ab. ich habs zweimal durchgespielt. einmal modus "Mittel" und einmal modus "hart". beim ersten al kommste mit dem 206 nicht ganz durch, bleibst spätestens bei rennen 70 hängen. aber für drift nehm ich ihn immer, beste auto im drift neben dem mx5. bei der zweiten karriere hab ich das letzte rennen gegen den 350z im modus hart mit dem 206 gewonnen, brauchst aber viel geschick und darfst wirklich 0 fehler machen.


das wechseln ist ein problem, da man dafür sehr viel geld ausgibt, das ruiniert einen z.b. wenn man jedes rennen einen andren wagen nimmt, kann sich dann keine upgrades kaufen und so. aber sonst muss man schonmal wechseln. der beste wagen meiner meinung nach von der leistung ist der nissan skyline. nimm den wenn er frei wird.


noch was lustiges: stell mal alle visuellen anbauteile ab und fahr mal mit dem original-wagen aber mit allen performance-upgrades lustig *G


gruss flo

mathias
Benzinsparer
Beiträge: 362
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

bin jetz mitm 206 beim 85sten event

Beitrag von mathias » So 28.12.03 20:02

ist zwar zwischendurch etwas hart, aber es geht!! ich hoffe, ich schaffs ohne zu wechseln!! leider hat meine disk nen kratzer und ich kann nicht mehr weiterspielen!! *heul*

Sting

re: NFS U.

Beitrag von Sting » So 28.12.03 20:05

Bin grad etwa bei Rennen 100 und fahre mit dem Skyline!


Bin am Anfang 206 gefahren und danach MX5, aber der Skyline is echt der beste in allen Lagen. Okay beim Drift eher net so find ich.


MfG,


Sting

mathias
Benzinsparer
Beiträge: 362
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

nochwas zum handling

Beitrag von mathias » So 28.12.03 20:06

ich finde, dass der 206 mit abstand am schönsten zum fahren ist!! aber das ist natürlich ansichtssache!!! :-)

Benutzeravatar
Stuhl_206
Lenkradbeißer
Beiträge: 201
Registriert: So 16.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Langelsheim
Kontaktdaten:

re: NFS U.

Beitrag von Stuhl_206 » So 28.12.03 21:12

also ich habs jetzt durch und bin eigentlich jedes Rennen mit dem 206 gefahren. Nur nach einiger Zeit konnte man im Drag-Race-Mode mit ihm nichts mehr reißen. Da hab ich dann immer nen anderen nehmen müssen...


Aber ansonsten nur Pug und bin damit auch recht gut durchgekommen in Mittel. Ich find auch, dass das Handling bei ihm am besten ist, da ist der Skyline doch sehr schwammig in den Kurven....

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Was schafft Ihr eigentlich für Zeiten beim Drag???

Beitrag von little_lion » So 28.12.03 21:59

Also ich habs zweimal mit dem 206 durchgespielt. War eigentlich kein größeres Problem. Die meisten Schwierigkeiten bereitet eh der zivile Straßenverkehr, die Gegner spielen da eher eine untergeordnete Rolle.


Von der Performance gibt es natürlich bessere Autos, wobei man mit dem 206 aber auch alle Computergegner besiegen kann.


Zu den Drag-Zeiten:


Mein Rekord mit dem 206 liegt bei 21,84 im Single-Player (ohne Verkehr, auf der 14th&Vine), wobei ich es noch nie geschafft habe perfekt zu starten UND jedesmal perfekt zu schalten. Dürfte also noch minimal Spielraum nach unten sein.

ceed

re: Was schafft Ihr eigentlich für Zeiten beim Drag???

Beitrag von ceed » So 28.12.03 22:30

halte den 206 bis jetzt auch für das beste auto. (rennen 59) allerdings habe ich beim drag meine probleme mit dem auto. wie kann man da gegen die anderen gewinnen? selbst bei perketem start. manchmal kommt es mir so vor, als ob die gegner hohere leistung hätten.

Antworten