Dünne Verpackungsbänder

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Dünne Verpackungsbänder

Beitrag von Timon » Do 04.12.03 10:01

Hallo,


mir ist kein besserer Titel eingefallen *g*


Ihr kennt doch bestimmt diese durchsichtigen, dünnen Streifen mit denen die Verpackungen manchmal umschlossen sind. Die Teile, die wo man an der einen Seite ziehen kann und der Streigen ist offen. Weiss einer, wo man sowas herbekommt? Oder sowas Ähnliches? Ich brauche das für mein Autoradio, da sind ein, zwei Schrauben rausgebrochen, die den Rahmen für das Bedienteil am Radio halten. Und dadurch sitzt das Bedienteil nicht mehr richtig und die Anzeige setzt aus. Ich habe es schon mit normalem Band probiert, aber das ist zu dick. Ich brauche jetzt also irgendwas, was den Rahmen wieder an das Radio pappt.


Gruss


Frank

Werner
Radarfallenwinker
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30.01.04 00:00

re: Dünne Verpackungsbänder

Beitrag von Werner » Do 04.12.03 10:11

Hallo Frank,


die angesprochenen Bänder kenne ich leider nicht, aber:


Probiers mal mit einer speziellen SCOTCH-Folie für KFZ. Diese ist hauchdünn, zu 99% klar/unsichtbar klebt wie Sau und lässt sich rückstandfrei abziehen.


Tipp: Lass Dir ein Muster schicken (www.scotchgard-lackschutzfolien.com)


mfg


Werner





>Hallo,


>mir ist kein besserer Titel eingefallen *g*


>Ihr kennt doch bestimmt diese durchsichtigen, dünnen Streifen mit denen die Verpackungen manchmal umschlossen sind. Die Teile, die wo man an der einen Seite ziehen kann und der Streigen ist offen. Weiss einer, wo man sowas herbekommt? Oder sowas Ähnliches? Ich brauche das für mein Autoradio, da sind ein, zwei Schrauben rausgebrochen, die den Rahmen für das Bedienteil am Radio halten. Und dadurch sitzt das Bedienteil nicht mehr richtig und die Anzeige setzt aus. Ich habe es schon mit normalem Band probiert, aber das ist zu dick. Ich brauche jetzt also irgendwas, was den Rahmen wieder an das Radio pappt.


>Gruss


>Frank

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

re: Dünne Verpackungsbänder

Beitrag von Timon » So 07.12.03 14:33

Hallo Werner,


>die angesprochenen Bänder kenne ich leider nicht, aber:


>Probiers mal mit einer speziellen SCOTCH-Folie für KFZ. Diese ist hauchdünn, zu 99% klar/unsichtbar klebt wie Sau und lässt sich rückstandfrei abziehen.


>Tipp: Lass Dir ein Muster schicken (www.scotchgard-lackschutzfolien.com)


Danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren, aber zuerst mit Tesa oder so. Unsichtbar muss es ja nicht unbedingt sein, liegt ja eh in der Konsole.


Gruss


Frank

Antworten