huk24 oder huk empfehlenswert?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
306er-Cruiser

huk24 oder huk empfehlenswert?

Beitrag von 306er-Cruiser » Di 25.11.03 18:55

hallo,


bin derzeit (noch) beim hdi haftpflicht und vk (vk 500, tk 150) versichert. bin am überlegen, ob ich aufgrund des versicherungsbeitrags nicht zur huk oder huk24 wechseln sollte.


wer hat (positive oder negative) erfahrungen mit der huk gemacht ... mit dem hdi war ich immer voll und ganz zufrieden. schadensabwicklung und vertragsänderungen alles telefonisch, also kein schriftlicher hickhack.


würd mich mal interessieren, was eure meinung so ist.


gruß aus aschaffenburg


andré

noir307xsi
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

huk24 sehr preiswert

Beitrag von noir307xsi » Di 25.11.03 19:31

Schaden hat ich noch keinen,


sonst läßt sich alles über Internet regeln.


gruß aus darmstadt


Thomas

Benutzeravatar
Anna206
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

re: huk24 oder huk empfehlenswert?

Beitrag von Anna206 » Di 25.11.03 20:11

hallo


ich bin auch bei der HUK versichert. bis jetzt bin ich sehr zufrieden. für meinen 206 ist das momentan die günstigste versicherung. bleibe auch nächstes jahr bei der HUK, weil mir kein anderer ein besseres Angebot machen konnte. huk24 ist sicher auch nicht viel anders, aber ich lege Wert auf persönlichen Kontakt. Das hat man bei Direkt-Versicherungen nicht.


Gruß


Anna


>hallo,


>bin derzeit (noch) beim hdi haftpflicht und vk (vk 500, tk 150) versichert. bin am überlegen, ob ich aufgrund des versicherungsbeitrags nicht zur huk oder huk24 wechseln sollte.


>wer hat (positive oder negative) erfahrungen mit der huk gemacht ... mit dem hdi war ich immer voll und ganz zufrieden. schadensabwicklung und vertragsänderungen alles telefonisch, also kein schriftlicher hickhack.


>würd mich mal interessieren, was eure meinung so ist.


>gruß aus aschaffenburg


>andré

citroenator

re: huk24 oder huk empfehlenswert?

Beitrag von citroenator » Di 25.11.03 23:53

>hallo


>ich bin auch bei der HUK versichert. bis jetzt bin ich sehr zufrieden. für meinen 206 ist das momentan die günstigste versicherung. bleibe auch nächstes jahr bei der HUK, weil mir kein anderer ein besseres Angebot machen konnte. huk24 ist sicher auch nicht viel anders, aber ich lege Wert auf persönlichen Kontakt. Das hat man bei Direkt-Versicherungen nicht.


>Gruß


>Anna


>>hallo,


>>bin derzeit (noch) beim hdi haftpflicht und vk (vk 500, tk 150) versichert. bin am überlegen, ob ich aufgrund des versicherungsbeitrags nicht zur huk oder huk24 wechseln sollte.


>>wer hat (positive oder negative) erfahrungen mit der huk gemacht ... mit dem hdi war ich immer voll und ganz zufrieden. schadensabwicklung und vertragsänderungen alles telefonisch, also kein schriftlicher hickhack.


>>würd mich mal interessieren, was eure meinung so ist.


>>gruß aus aschaffenburg


>>andré





Tach! Fand die HUK immer klasse, seit Jahren günstige Beiträge und prompte Abwicklung. Habe jetzt nur gewechjselt, weil die AXA mir Rabatte einräumt wg. 3.,4.,5., 6.,Wagen. Sonst empefehlenswert. Tschöö!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Also wenn du im Internet fit bist, dann geh gleich zur Huk24

Beitrag von Speedy » Mi 26.11.03 08:54

Da musst du halt alles übers Internet machen, gibts keinen Telefonservice!


Aber die Regulierung soll die gleiche wie bei der Huk sein.


André


P.S.: Bin mit meinem Gti auch da versichert und ab 01.01. gehen meine Beiträge runter *freu*

Antworten