Mittelarmlehne bei 406 nachträglich einbauen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Frank

Mittelarmlehne bei 406 nachträglich einbauen?

Beitrag von Frank » Di 18.11.03 17:31

Hallo! Weiß jemand von Euch, ob man bei einem 406 (Bj 99) eine Mittelarmlehne nachträglich einbauenlassen kann? Oder muss da der ganze Fahrersitz ausgetauscht werden, was ja wohl ziemlich teuer wäre? Gibt es Mittelarmlehnen einzeln? Was kosten sie? Habe den Wagen gebraucht gekauft. Gefällt mir super, aber die Mittelarmlehne fehlt irgendwie.

Simba
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 134
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Mittelarmlehne bei 406 nachträglich einbauen?

Beitrag von Simba » Di 18.11.03 18:07

Hi !


Die Mittelarmlehne für den 406 gibt es beim freundlichen Peugeot


Händler und kann ohne Probleme eingebaut werden.





>Hallo! Weiß jemand von Euch, ob man bei einem 406 (Bj 99) eine Mittelarmlehne nachträglich einbauenlassen kann? Oder muss da der ganze Fahrersitz ausgetauscht werden, was ja wohl ziemlich teuer wäre? Gibt es Mittelarmlehnen einzeln? Was kosten sie? Habe den Wagen gebraucht gekauft. Gefällt mir super, aber die Mittelarmlehne fehlt irgendwie.

martin

re: Mittelarmlehne bei 406 nachträglich einbauen?

Beitrag von martin » Di 18.11.03 20:19

oder man ersteigert sich eine bei ebay für unverschämte 70 euronen oder sogar mehr...hat nicht einer sowas noch liegen? ich will nicht soviel für dieses teil ausgeben.


gibt es auch 406er sitze mit eingebauten armlehnen zum runterklappen? kann man sowas nachrüsten?

Antworten